Kein Orgasmuns beim GV?

Hab mal ne frage stimmt es das die meisten frauen beim sex keinen orgasmus bekommen??
lg bill

Antworten (32)
@sven

Wie alt bist du?

@Sven196

Bei Sb... Ich hatte noch nie mit nem Jungen was. Weder Sex noch gegenseitig befriedigen oder so.

@beautyfairy

Möchte gern wissen wie du deinen orgasmus bekommst beim sb oder ob ein jun ge dich schon mal dazu gebracht hat

@Sven196

Tut mir Leid. Aber das werde ich nicht tun. Denn ich bin nicht auf Kontaktsuche. Hier schreibe ich alles, aber nicht privat...

Moderator
@ Sven196

Und was hat das mit dem Thema hier zu tun? Gar nichts, daher wurde dein Beitrag auch entfernt!

@ *****

*****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ Sven196

So etwas gehört hier nicht ins Forum, das kann man in den Forenregeln nachlesen, denen du hier bei deiner Anmeldung zugestimmt hast. Also nicht nur zustimmen, auch mal die Forenregeln lesen!

***

****
-Regelverstoß entfernt-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Also

Also jetzt ist meine frage geklärt

@Sven196

Ach so. Wie ich irgendwann mal geschrieben habe, ich hatte noch nie Sex... Dafür umso mehr Orgasmen...:) Was willst du denn wissen?

@beautyfairy

Hi meinte mit erfahrungen was sex angeht und orgasmus magst antworten ?

@Bill

Ich versuche hier nur deine Fragen zu beantworten! Was genau verstehe ich denn nicht? Dann versuche ichs halt nochmals. Und woher ich dein Alter kenne? Du hast es in dieses Forum geschrieben...

@beautyfairy

Woher kennste mein alter? aber mir auch egal. di verstehst glaub gerade nicht wirklich was ich meine oder?

@beautyfairy

Hi meine mit erfahrungen was den sex an geht und orgasmus. stimme dir da zu das es nicht nur rein raus gibt mag es zB sehr gern die frau erst mit fingern und zunge richtig zu verwöhnen bis sie das erste mal kommt

@Bill

Das war nicht sarkastisch gemeint, selbst wenn es vielleicht so rüberkommt... Es war bloss die Kurzfassung:) Und ob dus glaubst oder nicht, aber ich bin gleich alt wie du!

@beautyfairy

Das was ich oben geschrieben habe war Sarkasmus sozusagen aber wi alt bist du?

...

@Sven196

Wie meinst du das, was für Erfahrungen ich schon gemacht hätte?

Und @Bill

Ich habe irgendwie das Gefühl, du verstehst noch nicht wirklich was von Sex und allem drum und dran... Tut mir Leid. Ich hatte auch noch nie GV, aber ich habe ein wenig Ahnung davon...:)
Schau mal, Sex besteht nicht nur aus "Rein-raus" ... Ich meine es gehört ein Vorspiel dazu, danach natürlich schon das "Eigentliche". Dazu gehört aber auch, dass die Frau befriedigt wird. Und das kann man halt nicht nur damit. Sondern vielleicht mit den Fingern oder Mund oder was auch immer... Oder wie hast du dir das vorgestellt?

@kermit

Vielen dank für deinen hinweis ;-)

Moderator
@Bill

War ja nur n Hinweis ;-)

@kermit

Ich habs gewusst das soetwas kam:D:D

Moderator
@all

Achtung:
Privat-Chats verboten
Kontaktsuche verboten
Hinweise auf Kontakte verboten

...mal so als Hinweis, ehe wir irgendwen verwarnen oder sperren müssen.

@seven

Ob schreiben das ist mir eigentlcih egal könenn wir müssen wir aber nciht

Jetzt aber

Was macht man den beim GV ?rein raus? oder weiß cih es mit 14 noch nciht?BD

@ Bill

Magst darüber schreiben mit mir? geht aber nicht hier ;-)

Ne also hab

Ne falsch ausgedrückt sorry sollte zu nem andern beitrag wollte fragen wie rein raus? muss man ne extra stellung haben=?

@ Bill

Was würde dich interessieren? kannst mich gern fragen

Danke@all

Jop danke aber was sven sagt würde mich interessieren (musst du aber nicht schreiben)

@beautyfairy

Sag was hast du schon für rfahrungen gemacht mit deinem orgasmus? magst du es über solch dinge zu reden schreiben ?

@beautyfairy

Na ja bin ein mann der nur rein raus nicht mag möchte spüren uns sehen wenn sie kommt nehme meine lust da gern zurück bis sie auch so weit ist mmh

@Sven196

Klar, so geht das. Aber wenn nur dieses Rein-Raus ist, dann bekommt frau meistens keinen Orgasmus.

Orgasmus

Na ja habe da eher andere erfahrungen ein mann kann wenn er aufmerksam ist auch beim gv eine frau zum orgasmus bringen und ihren kitzler verwöhnen zusätzlich

@Bill

Ja, das ist so. Es ist eher selten. Frauen bekommen selten einen Orgasmus beim GV, weil ihr eigentlicher Erreger ist der Kitzler. Und der wird bei GV meistens nicht stimuliert...
Lg beautyfairy

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema