Starke Ejakulation

Ich habe einen neuen Freund der sehr eifersüchtig ist. Ich kann ihn deswegen nicht fragen, weil sonst die Antwort fallen könnte: bei den anderen Männern war das nicht so...
Also manchmal, nicht immer, hat mein Freund, wenn er seinen Höhepunkt hat, eine sehr starke und lange Ejakulation. Diese Ejakulation hat 10 oder 12 Spermaschübe und das Sperma spritzt sehr weit.
Meine Frage wäre: ist an der starken Ejakulation zu erkennen ob der Höhepunkt für den Mann besonders heftig und schön war?

Antworten (134)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Sexchat geschlossen.

Was meinst du mit Dokumentarfilm? Ich habe bereits ab und zu Filmchen gemacht

@Lordpower und Dicker

Hey Jungs,

so einen Dokumentarfilm zu erstellen, anonym, traut ihr euch bestimmt nicht.

Grüße Eure

Cym

Naja musst halt aufpassen dass es nicht in falsche Hände kommen kann

Mal schauen, habe noch nie so etwas gemacht.

Mach halt. Kann man sich gut ansehen sowas. Nachträglich nochmal sehen wie das Sperma spritzt hat was :D

Vielleicht filme ich das ja mal :D

Damit solltest du Pornostar werden :)

Schon klar, aber normalerweise geht es viel weiter.
Habe es auch schon im stehen bis an die Decke geschafft.

Gesicht sind aber 50 cm und keine 3 Meter :)

Manchmal ist der Druck eben sehr groß...
Beim vorher rausziehen spritzt es immer bis ins Gesicht und weiter.

3 m? Kann ich mir nicht vorstellen. Grmessemer Weltrekord liegt bei 29 cm.
Ok da komm ich auch locker drüber.
Aber mit 3m bist ja schon Scharfschütze

Ist verschieden, würde sagen zwischen 1-3 Meter weit. Kommt drauf an wie intensiv der Höhepunkt ist. Habe aber noch nie nachgemessen.

Immer 8 bis 10 ist beachtlich? Wie weit spritzt es dann?

@cym

Dann sind wir uns wohl recht ähnlich.

Beim ejakulieren sind es eigentlich immer 10 Schübe und mehr bei mir. Erst recht wenn eine Frau dabei ist.

@Dicker

Ich meinte damit er hatte auch einen großen Penis 18 cm
Er hatte meist auch eine starke Ejakulation bis zu 8-10 Schüben
Er konnte oft direkt nach seinem Höhepunkt ohne Pause weitermachen
und dies auch mindestens dann 2 mal

@cym

Was soll das heißen?

@Dicker

Lukas, Du hast sehr viel von meinem Ex.

@cym

Finde schon, dass das zusammenhängt. Wenn es richtig gut ist, hört es bei mir mit den einzelnen Schüben kaum auf...

Meinst du direkt hintereinander? Direkt schaffe ich 2-3 Mal zum Teil auch ohne schlaff werden und am Tag 5-6 Mal oder mehr. Dauert dann bei den letzten Malen etwas länger.

@Dicker

Viele Männer hier im Forum behaupten die Anzahl der Schübe oder die Menge der Ejakulation hat nichts mit der Intensivität der Gefühle beim Höhepunkt zu tun.

Bei Dir kann man Qualität und Quantität also ins Verhältnis setzen.
Wie viele Höhepunkte schaffst Du hintereinander?

@cym

Muss auch sagen, dass die Intensität vom Orgasmus was mit der Menge Sperma zu tun hat. Mein „Rekord“ liegt so bei ca. 14 einzelnen Schüben. Da kamen aber wahrscheinlich auch ein paar Dinge zusammen.

@cym was die anderen Männer schaffen und was nicht kann ich nicht beurteilen. Aber umso besser wenn es so ist.
11 sind es aber natürlich nicht immer.

@Lordpower

Ich muß etwas schmunzeln. Deine Rekorde sind geradezu eine Spitzenleistung. Das schaffen die wenigsten Männer. Deshalb Grund genug und interessant für mich Dich zu bitten an meiner Studie >zum Höhepunkt lancieren< hier im Forum teilzunehmen.

Alles liebe

Cym

@ Lordpower

Die Menge hängt sicherlich auch davon ab wie viel gerade vorrätig ist daher nimmt sie ja auch bei mehrmaligem Spritzen ab. Aber dann ist auch meist der Orgasmus weniger heftig. Nach einer enthaltsamen Woche kann ich aber auch mit mässigem Orgasmus kräftig Ejakulieren.

@cym: ich glaube ich muss dich enttäuschen. Die Sperma enge hat nicht unbedingt etwas mit der Qualität des orgasmus zu tun. Meine Rekorde liegen bei 11 Schüben. Das sind dann allerdings nicht die intensivsten Orgasmen.

@Andreas

Hallo Andreas,

hätte mir auch gar nicht vorstellen können, es würde Dir keinen Spaß bereiten, einen so langen Höhepunkt zu erleben, welcher ja von der Menge oder der Anzahl Deiner Ejakulationen gemäß schließlich sehr gefühlsintensiv gewesen sein muß. Wie Du ja bereits aus dem Forum von Mia, mir und anderen weißt, finden es viele Frauen sexuell sehr anspruchsvoll, wenn Männer bei ihrem Höhepunkt eine Höchstleistung wie Du erbringen können und dies auch im höchsten Maß sehr erotisch empfinden. Ich für meinen Teil kann Dich somit nur weiterhin anspornen, diese enorme Leistung vielleicht noch etwas zu erhöhen und somit auch für Dich die Qualität und Intensivität Deiner Gefühle bei einer abermals gestiegenen Ejakulation vielleicht noch einmal etwas mehr intensiver zu erleben.

Alles liebe

Cym

@ Andreas

Hallo Andreas,

"stramme" Leistung.
Respekt!
Mehr als 5 mal war bei mir bis jetzt nicht drin.

Gruß Dirch

@Cym

Hi Cym,

ja das stimmt auf jeden Fall, vielen Dank für deine Beiträge hier :)
Es hat definitiv Spaß gemacht. Wenn ich soviel abspritzen möchte, dauert es allerdings ziemlich lange. Ich gucke einen Prono dabei und stimuliere ihn ziemlich lange, über eine halbe Stunde. Der Orgasmus danach ist dann wahnsinnig stark und ich habe das Gefühl, der Samenerguss hört gar nicht mehr auf.

Beste Grüße
Andreas

@HV83

Hallo Andy,

mensch das finde ich echt klasse und wirklich sehr sportlich von Dir. Übung macht den Meister. Ich bin begeistet, obwohl ich insgeheim geahnt habe, daß Du dich verbessern würdest. Ehrlich gesagt hatte ich Dich schließlich in diesem Forum etwas angesport an Deinem Höhepunkt zu arbeiten, stimmts? Ich hoffe diese Leistungssteigerung hat Dir eher mehr Freude als Mühe gemacht hat und hoffe auch, daß sich Deine Libido und das Gefühl beim erleben des Höhepunktes dadurch eher noch gesteigert hat.

Viele liebe Grüße

Cym

Guten Morgen,

hab es gestern geschafft, dass 8 Schübe gekommen sind :)

@ HV83

Hallo HV83

ja, auch ich mache schon mal Videos von meinem Orgasmus oder von meinen Steifen Penis und versende diese Bilder an eine Bekannte.
Aber es sollte auch immer entsprechend ein paar Bilder zurück kommen.
Das freut einen dann noch mehr.

Gruß
Dirch

Da ich manchmal auch einen recht starken Samenerguss habe, filme ich manchmal meinen Orgasmus und sehe ihn mir später nochmal an. Macht ihr sowas auch schonmal? Ich habe außerdem in einem anderen Forum gelesen, dass in einer Fernbeziehung o.ä. solche Videos auch gerne mal an die Partnerin weitergeleitet werden.

Rückblickend...

...hatte ich bei feuchten Träumen oft heftige Orgasmen und starke Ejakulationen mit vielen Schüben .In der Pubertät hatte ich manchmal den Eindruck meine Mum könnte diese Träume herbeizuführen weil sie immer sehr angetan reagierte wenn's passierte .

@Cym

Hallo Cym,

du hast da absolut recht.
Wenn ich lange kein Orgasmus hatte, ist der Orgasmus heftiger und ich spritze mehr ab. Dies hängt aber auch davon ab, wie lange mein Penis gereizt wird. Wenn ich mir viel Zeit bei der Selbstbefriedigung nehme, mal kurz vor dem Orgasmus aufhöre, das Tempo variiere und mal eine kurze Pause mache, ist der Orgasmus auch viel heftiger als wenn ich es mir nur 2 Minuten mache.

Viele Grüße
Andreas

@cym

Ich denke, dass diese Fesstellung Konsens ist. Je länger die Vorarbeit und Enthaltung, desto besser das Gefühl und die Menge :-)

Anzahl Muskelkontraktionen und Schübe haben aber nicht unbedingt etwas miteinander zu tun... Zumindest könnte ich es nicht beurteilen, da ich in dem Moment besseres als zu zählen zu tun habe :-D

Bei mir kommt es auch darauf an, an wen ich gerade denke bei der Selbstbefriedigung gerade.
Beim Sex kommt es auch auf die Frau drauf an.

Gruß
Dirch

Hallo Andy,

so wie Du Deinen Höhepunkt beschreibst, gab es bei Dir den Zusammenhang, der von mir gestelleten Eingangsfrage zu diesen Thread...
Also bei Dir ist es tatsächlich so, wenn Dein Gefühl beim Höhepunkt sehr stark und intensiv ist, dann tritt auch mehr Sperma aus und die Schübe, also die Muskelkontraktionen bei der Ejakulation sind zahlreicher.
Danke für Deine Antwort.

Alles liebe

Cym

Hallo Cym,

10 -12 Schübe ist ja schon krass. Ich habe einmal glaube ich 10 geschafft, nachdem ich zwei Wochen im Urlaub war und ich mich nicht selbst befriedigt habe. Bei der nächsten Selbstbefriedigung kam es dann sehr heftig rausgeschossen, es waren bestimmt 6-7 richtig große Schübe, der Rest was kleiner. Ich habe laut geschrien vor Lust und der ganze Bauch war voller Sperma.

Viele Grüße
Andreas

@ Cym

Mag sein das es damit zusammenhängt weil mein Empfinden weniger auf den Penis fixiert ist als bei Männern die onaniert haben. Bewusst wurde es mir bei einer Schuluntersuchung als man meine Hoden abtastete und mein Penis anschwoll. Ich habe das aber nie für außergewöhnlich gehalten und erst wesentlich später bemerkt nach intensiver Massage zum Orgasmus zu gelangen und zu ejakulieren. Eine Freundin machte sich einen Spaß daraus mich so kommen zu lassen. Nach dem sie meine Hoden massierte kam es mir so heftig dass ich mich an ihr festhalten musste.

@Leolustig

Hallo Leo,

aus einen anderen Forum kenne ich auch einen Mann der zum Höhepunkt kommen kann fast ohne seinen Penis zu berühren. Ich denke das können die wenigsten Männer. Könnte es sein, dass Du dir diese Eigenschaft erworben hast, wie Dir deine Mutter verboten hat zu mastubieren?

Liebe Grüße
Cym

Definitiv

Also je besser der Sex oder SB ist, desto mehr kommt raus und desto intensiver ist mein Orgasmus. Und beneide Jungs mit so krasser Ejakulation! :-)

Eine sehr starke Ejakulation habe ich durch eine ordentliche Hodenmassage völlig ohne den Penis zu berühren. Allerdings kann das eine Weile dauern es lohnt sich aber. Einfach mal ausprobieren !

Bei einem starken Orgasmus schießt es bei mir auch stärker raus als sonst.
Weiß nicht, ob sich das ändert, wenn mein Ejakulat Sperma ist (bisher durchsichtig)

Meine Frau macht es scharf wenn sie mich mit der Hand zum Kommen bringt. Es ist kein Vergleich mit dem Erlebnis in ihr zu kommen und auch kein Ersatz dafür. Das Eine schließt das Andere ja nicht aus.

Männliches Ejakulat

Also mehr als 6 Schübe habe ich nie erlebt bzw. gesehen. Aber ich mag es ohnehin am liebsten, wenn er in mir kommt. Ist ein herrliches Gefühl. Spüre zwar vom Sperma selbst nicht mehr als eine angenehme Wärme wenn es rausläuft, aber das Wissen, dass er sich in mir entladen hat ist unglaublich.

Lg - Laura

@big_rider

Doch, natürlich geht das auch, wenn ich 1 oder 2 Wochen nicht abgespritzt habe. Gerade dann ist der Genuss doch besonders groß und der Orgasmus am Ende extrem intensiv, genauso wie die Ejakulation.
Natürlich erfordert es eine gewisse Disziplin, aber genau das macht ja auch den Reiz aus: 2-3 Stunden den schmalen Grat an der Grenze des Orgasmus zu onanieren und dann diese Grenze am Ende zu überschreiten und es zur Explosion kommen zu lassen.
Kann ich Dir nur empfehlen...

@ BigOI

Es ist sicher nicht einfach, den Penis 2-3 Stunden durchgängig zu penetrieren. Das geht sicher nur, wenn der letzte Orgamus nicht allzu lange her ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Menge dann dennoch enorm sein muss!

@Cym

Die Gelegenheiten, bei denen ich meine Spermaschübe auch mal bewusst mitzähle, sind auch einzig die bei der Selbstbefriedigung. Wenn ich mir gezielt Zeit nehme und meinen Orgasmus bewusst für bis zu 2-3 Stunden hinauszögere und es dann am Ende kommen lasse, dann sind das auch bis zu 8 heftige Schübe. Wenn ich hingegegen Sex mit meiner Partnerin habe und in ihr komme, ist das Gefühl viel zu intensiv, um mitzählen zu können.
Da es aber auch durchaus vorkommt, dass meine Partnerin mich mit Mund oder Hand befriedigt, zählt sie manchmal auch mit... ;-)
Was zählt ist am Ende doch nur der höchstmögliche Genuß beim Orgasmus.
LG!

@laurentius

Ich stimme dir zu! Natürlich ist es hin und wieder schön einen geblasen zu bekommen oder der Frau auf die Brüste zu spritzen. Aber am schönsten bzw. am natürlichsten ist der Orgasmus in der Vagina... ;-)

Starke Ejakulation.

Hallo Cym, wir sprachen vom herausziehen des Penis kurz vor derEjakulation , Abspritze ausserhalb der Vagina.Es gibt doch Männer die den Penis vor dem Orgasmus aus der Scheide rausziehen und dann im Mund der Frau weitermachen bis zum Orgasmus und im Mund der Frau abspritzen oder auch dann rausziehen und von der Frau weiter prenetieren lassen und dann auf ihren Körper oder Gesicht abspritzen. Das ist doch eigentlich ein Coitus Interruptis.
Ich finde, wenn die Frau einem , einen Bläst auch sehr schön. Aber wenn es kommt möchte ich inder Vagina kommen.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.