Starke Ejakulation

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online am 11.07.19 um 16:18 Uhr
Cymberline
  • 1393 Beiträge
  • 1448 Punkte

Ich habe einen neuen Freund der sehr eifersüchtig ist. Ich kann ihn deswegen nicht fragen, weil sonst die Antwort fallen könnte: bei den anderen Männern war das nicht so...
Also manchmal, nicht immer, hat mein Freund, wenn er seinen Höhepunkt hat, eine sehr starke und lange Ejakulation. Diese Ejakulation hat 10 oder 12 Spermaschübe und das Sperma spritzt sehr weit.
Meine Frage wäre: ist an der starken Ejakulation zu erkennen ob der Höhepunkt für den Mann besonders heftig und schön war?

Mitglied CCC123 ist offline - zuletzt online am 06.01.12 um 00:38 Uhr
CCC123
  • 28 Beiträge
  • 36 Punkte

Kann sein

Also bei mir ist das so lang und heftig wenn
ich schon lang keinen höhepunkt hatte
dann ist es aber automatisch schöner

Mitglied Pleasant-Words ist offline - zuletzt online am 16.04.12 um 15:32 Uhr
Pleasant-Words
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Auf jeden Fall

Durch einen Zeitungsartikel fand ich mich in meiner Erfahrung bestätigt, dass besonders der Erregungsgrad des Mannes ausschlaggebend für die Intensität des Orgasmus und damit der Ejakulation.

Auf Deutsch: Je heißer mann den Sex oder die Masturbation findet, desto stärker und schöner ist der Orgasmus und - ja - auch in mehr Schüben ejakuliert er.

Was CCC123 schreibt ist ebenso zutreffend, da natürlich die Lust auf einen Orgasmus steigt, je länger der letzte zurückliegt. Ich denke bei Frauen dürfte das genauso sein.

Bei einem mehr oder weniger erzwungenen Orgasmus, wie's zum Beispiel beim "Lange-Weile-Onanieren" passieren kann, läuft das Sperma mehr oder weniger manchmal nur raus.

Grüße
PW

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 498 Beiträge
  • 518 Punkte

Ja stimmt

Je heißer ich bin und desto länger ich "enthaltsam" war, desto mehr kann ich spritzen.

Mitglied freeky ist offline - zuletzt online am 16.01.13 um 22:30 Uhr
freeky
  • 85 Beiträge
  • 89 Punkte

:o)

Auf jeden fall ! wenn es richtig gut ist dann spitzt es weiter und kommt auch mehr raus :o)

Mitglied Korkenzieher ist offline - zuletzt online am 13.10.11 um 14:24 Uhr
Korkenzieher
  • 7 Beiträge
  • 11 Punkte

Zustimmung - Aber...

Grundsätzlich stimme ich zu, wenn ich auch in der ausgeprägten Form nicht von Erfahrung reden kann.
Bezüglich der Weite: Wenn der Höhepunkt heftiger/schöner ist, dann sind die Reflexe stärker und damit verbunden spritzt man auch weiter. Das ist mal unabhängig von der Menge.
Die Menge sitzt sich aus zwei "Teilen" zusammen. Zum Einen handelt es sich dabei um das reine Sperma und zum anderen Teil um, ich bezeichne es einfach mal als "Gleitmittelzusatz". Dies ist wie beim so genannten Glückstropfen, klar, dünnflüssig und hat eine Gleitmittelwirkung. Das reine Sperma hingegen ist alles andere als dünnflüssig. Unter der Dusche und in der Badewanne kann man die Trennung wieder sehen, da verflüchtigt sich der Zusatz und es bleibt nur noch das Sperma übrig...
Um auf deine Frage zurück zu kommen. Wenn es besonders gut ist, ist von dem Gleitmittelzusatz viel dabei. Das ist wie Salz in der Suppe :-) Die Menge vom reinen Sperma ist vom letzten mal und der zeitlich und körperlich bedingten Produktion abhängig.

Mitglied MostWanted21 ist offline - zuletzt online am 12.02.13 um 16:36 Uhr
MostWanted21
  • 10 Beiträge
  • 10 Punkte

Zustimmen

Also bei mir ist das auch so... wenn ich länger keinen sex oder sb hatte, dan spritze ich auch übermäßig viel und weit...

Mitglied kreuzritter33 ist offline - zuletzt online am 17.10.11 um 09:50 Uhr
kreuzritter33
  • 6 Beiträge
  • 6 Punkte

Spritzen!!!

Ist bei mir auch so:-) um so mehr ich es herauszögere,um so mehr kommt auch,beim sb z.b mach ich so lang bis die hoden schmerzen aber dann ist es um so schöner wenn man kommt...
einfach schön... und gut...

Mitglied melina92 ist offline - zuletzt online am 14.12.12 um 21:56 Uhr
melina92
  • 10 Beiträge
  • 10 Punkte

Also...

10 bis 12 Spermaschübe sind doppelt soviel wie normal!
der hat garantiert einen besonders heftigen Orgasmus gehabt
und war wahrscheinlich danach auch ziemlich erschöpft
Habe das bei Jungs auch schon erlebt, ist aber äusserst selten
meistens spritzen die auch ziemlich weit

korkenzieher hat es oben ziemlich gut beschrieben, der scheint sich auszukennen

Mitglied JuKoMa ist offline - zuletzt online am 03.09.13 um 23:32 Uhr
JuKoMa
  • 97 Beiträge
  • 105 Punkte

Bei mir...

Ist es so, das je besser der Sex z.B. war je heftiger und je größer ist die Menge an Sperma... also von daher würde ich sagen das man definitiv daran sehn kan das es besonders gut war :-)^^

Mitglied blondie-girl ist offline - zuletzt online am 05.08.12 um 20:04 Uhr
blondie-girl
  • 6 Beiträge
  • 6 Punkte

Geil!

Also je mehr er spritzt desto besser ist es doch für ihn gewesen und ich finde es auch immer total heiß so richtig voll gepumpt zu werden...*-*

Mitglied JuKoMa ist offline - zuletzt online am 03.09.13 um 23:32 Uhr
JuKoMa
  • 97 Beiträge
  • 105 Punkte

@blonie-girl

Merkst du das so direkt, wenn dein Freund/Lover/etc.^^ in dir kommt? Ich finds imer heiß wenn sie mich anguckst und genau weiß das ich gleich komme/gekommen bin..

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online am 11.07.19 um 16:18 Uhr
Cymberline
  • 1393 Beiträge
  • 1448 Punkte

@JuKoMa

Also ich merke es bei meinem Freund. Der Penis wird bei ihm kurz vor dem Orgasmus irgendwie noch mal etwas härter und er dringt dann tiefer ein.

Mitglied JuKoMa ist offline - zuletzt online am 03.09.13 um 23:32 Uhr
JuKoMa
  • 97 Beiträge
  • 105 Punkte

@Cymberline

Interessant das mal aus der Sicht zu hören. Meine Exfreundin ist sehr viele Jahre geritten deswegen konnte sie ihre Muskeln in diesem bereich extrem gut kontrollieren *_*
Aber merkst du direkt wie das Sperma in dich "gepumpt" wird (mir fällt kein besseres Wort ein^^)?

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online am 11.07.19 um 16:18 Uhr
Cymberline
  • 1393 Beiträge
  • 1448 Punkte

@JuKoMa

Manchmal merke ich die rhytmischen Zuckungen und ich merke das irgendwas feucht und warm wird. Am meisten spüre ich wenn der Orgasmus bei ihm besonders heftig ist und dann natürlich auch mit mehr Sperma verbunden ist. Deshalb ist es dann um so besser.

Mitglied blondie-girl ist offline - zuletzt online am 05.08.12 um 20:04 Uhr
blondie-girl
  • 6 Beiträge
  • 6 Punkte

@jukoma

Klar merke ich wenn er in mir kommt?! Er stöhnt doch dann,presst sich richtig an mich und es wird warm in mir drin.also wer merkt das bitte nicht?:D

Mitglied JuKoMa ist offline - zuletzt online am 03.09.13 um 23:32 Uhr
JuKoMa
  • 97 Beiträge
  • 105 Punkte

So meinte ich das nich :D^^

Das war eher so darauf bezogen (was Cymberline beantwortet hat ;-) ) ob ihr es spürt was das sperma angeht^^ ich wollt halt nur mal wissen ob ihr es nich nur spürt ob wir kommen sonder halt auch ob ihr merkt wenn das sperma kommt... danke für die beantwortung meiner frage ;-) :)

Mitglied NiceGuy ist offline - zuletzt online am 10.06.13 um 10:31 Uhr
NiceGuy
  • 9 Beiträge
  • 9 Punkte

@Cymberline

Aus eigener Erfahrung kann ich da nur sagen das wenn ich einen richtig schönen und intensiven Orgasmus habe sehr sehr viel Sperma kommt
Je länger ich es beim Sex schaffe den Orgasmus hinauszuzögern umso heftiger komme ich dann und um so mehr Sperma kommt auch. Meine Freundin sagt das mein Penis in ihr kurz bevor ich komme noch dicker wird und sie dann richtig merkt wie das Sperma kommt.

Mitglied mariolove ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 19:19 Uhr
mariolove
  • 865 Beiträge
  • 878 Punkte

Ja...

... je intensiver der Orgasmus bei mir ausfällt, umso kraftvoller ist der Sperma-Ausstoß. Von 10 bis 12 Spermaergüssen hintereinander, wie Cymberline es bei ihrem neuen Freund beobachtet hat, bin ich jedoch weit entfernt.

Bei einem äußerst starken Orgasmus kommt bei mir meist der erste und zweite Erguss schon mal bis zu einem Meter weit. Es kommt dabei meistens darauf an, wie die Partnerin den Penis behandelt... :-)

Schönen Abend,
Mario

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online am 11.07.19 um 16:18 Uhr
Cymberline
  • 1393 Beiträge
  • 1448 Punkte

@mariolove

Ja...
ich denke eine solch lang andauernde und kräftige Ejakulation hat Seltenheitswert...

Mitglied mariolove ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 19:19 Uhr
mariolove
  • 865 Beiträge
  • 878 Punkte

Großes Los gezogen

Dann, liebe Cymberline, hast Du ja mit Deinem neuen Freund das große Los gezogen! Gratulation!

Liebe Grüße und alles Gute im neuen Jahr,
Mario

Mitglied Tonyblyr ist offline - zuletzt online am 26.05.13 um 17:47 Uhr
Tonyblyr
  • 9 Beiträge
  • 11 Punkte

Also wenn ich zum orgasmus komme, dann kommt es schon mal vor dass die ersten 3-4 spermaschübe sehr viel sind und auch weit spritzen. auch so ca 10-12 sek aber es wird dann immer wenig.
..aber ich würde nicht sagen dass es von der intensität vom orgasmus abhängt, sondern viel mehr von der zeit seit dem letzen orgasmus.
...aber dass wird wohl von mann zu mann unterschiedlich sein...

lg tony

Gast
mikelemmy

Ungewöhnlich

Wenn meine Freundin mich mit Mund und Hand befriedigt, komm ich wesentlich weiter,als wenn ich es mir selber mache.Kommt glaub ich auch auf die Erregung an. Und wann ich den letzten Orgasmus hatte. Aber mehr als 5-6 Spermaschübe hatte ich nie.

Mitglied Robin07 ist offline - zuletzt online am 11.05.13 um 20:04 Uhr
Robin07
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Also bei mir kommt auch immer relativ viel Sperma und zwar mal in mehr und mal in weniger Schüben. Es sind mehr Schübe je größer die Erregung ist. Dabei ist die Menge immer in etwa gleich viel.

Mitglied eric-1995 ist offline - zuletzt online am 23.12.13 um 21:31 Uhr
eric-1995
  • 8 Beiträge
  • 10 Punkte

Ist doch gut

Ein zeichen das er dich sehr sexy findet, du machst ihn so scharf das er so spritz, ein zeichen seiner eregung

Mitglied Vagabund ist offline - zuletzt online am 24.02.17 um 08:53 Uhr
Vagabund
  • 15 Beiträge
  • 21 Punkte

Hallo Cymberline, meiner Meinung nach hat eine starke Ejakulation auch viel mit den gegenseitig übereinstimmenden "Sexualwünschen "zu tun .Ebenso auch mit dem Intresse am gleichen Fetisch ,dabei denke ich noch nicht einmal an extreme Vorlieben...(eigentlich auch nicht schlimm) ,mir reicht zB. ein gemäßigtes Lederoutfit am WE. in der Öffentlichkeit um Abends "zweistellige Spermaschübe" "hinzubekommen!.

Mitglied Aletta ist offline - zuletzt online am 31.08.14 um 14:55 Uhr
Aletta
  • 132 Beiträge
  • 185 Punkte

Ich denke schon

Also wenn ein Mann einen tollen Höhepunkt hinbekommt, geht das auch mit einer starken Ejakulation einher. Ich habe solche Erfahrungen schon gemacht, wenn ich einen Mann mit dem Mund verwöhnt habe.

Mitglied erjoreos ist offline - zuletzt online am 15.08.14 um 22:52 Uhr
erjoreos
  • 411 Beiträge
  • 423 Punkte

Klar...

Ja sicher, so ist es: je mehr Sperma kommt, um so lustvoller ist für den Mann der Orgasmus. Die höchste Lust spüre ich durch die Muskelkontraktionen, die das Sperma aus der Harnröhre herausschleudern. Meine Spermagesamtmenge ist meist auch sehr ordentlich, verteilt sich aber fünf bis sechs Schübe - mehr ist das meist nicht.

Mitglied Aletta ist offline - zuletzt online am 31.08.14 um 14:55 Uhr
Aletta
  • 132 Beiträge
  • 185 Punkte

@erjoreos

Also so fünf bis sechs Schübe sind doch ganz ordentlich.

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online am 11.07.19 um 16:18 Uhr
Cymberline
  • 1393 Beiträge
  • 1448 Punkte

@Aletta

Magst Du es auch, wenn die Schübe in hoher Anzahl richtig heftig ausfallen?

Mitglied mariolove ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 19:19 Uhr
mariolove
  • 865 Beiträge
  • 878 Punkte

Ich auch...

Ich mag das auch, Cymberline...

Lieben Gruß,
Mario

Mitglied marsupi ist offline - zuletzt online am 16.08.18 um 18:39 Uhr
marsupi
  • 1885 Beiträge
  • 1908 Punkte

Anfangsfrage

Aber um auf Deine ursprüngliche Frage zurückzukommen, Cymberline:

Ich glaube nicht, dass eine langanhaltende Ejakulation mit vielen Schüben und weiten Spritzern immer ein Zeichen für besonders heftiges Lustempfinden ist.

Vor allem, weil es eben eine beträchtliche Bandbreite an Qualitäten in der Männerwelt gibt. Daher "kommt" bei einigen Männern eben immer sehr viel, oder sie spritzen sehr weit, weil die Muskeln und Bänder halt besonders straff oder kräftig sind. Und wenn so ein Mann "naturgemäß" immer so stark ejakuliert, kann man ihm auch nicht mehr oder weniger Lustempfinden unterstellen wie bei einem, wo es nur "tröpfelt"...

Vielleicht gehört Dein (damaliger? - die Frage ist von 2011 -) Freund ja zu dieser Sorte "Naturtalenten".

Andererseits kann ich schon (in Übereinstimmung mit meinen Vorrednern) sagen, dass ein Mann wie ich, der normalerweise eher wenig bis normal stark ejakuliert, durch besonders gute "Vorbereitung" und Geilheit sowie entsprechendes Herauszögern über sagen wir eine Stunde dann schon einen heftigeren und auch ergiebigeren Orgasmus erlebt. Weniger bringt mir allerdings eine längere Enthaltsamkeit z.B. eine Woche). Die Intensität des Orgasmus nach langer Abstinenz und auch die Ejakulatmenge erhöhen sich nur wenig, sagen wir mal gefühlt um 30% :-) Es geht wirklich mehr um die "Vorarbeit"... :-)

Gruß
marsupi

PS.: Schön, dass Du Dich hier wieder mal sehen lässt (Du warst gerade online)...

Mitglied Aletta ist offline - zuletzt online am 31.08.14 um 14:55 Uhr
Aletta
  • 132 Beiträge
  • 185 Punkte

Cymberline

Ja sowas ist doch dann auch ein toller Liebesbeweis.

Mitglied wolf_45 ist offline - zuletzt online am 28.04.15 um 15:04 Uhr
wolf_45
  • 81 Beiträge
  • 83 Punkte

@Cymberline und Aletta

Ich kann nur sagen, das bei einer starken ejakulation meiner noch etwas
dicker und härter wird, besonders der kopf und so 8 - 10 schübe kommen
dann schon. das schönste ist aber mit ihr zusammen zu kommen.

Mitglied Aletta ist offline - zuletzt online am 31.08.14 um 14:55 Uhr
Aletta
  • 132 Beiträge
  • 185 Punkte

@wolf_45

Also 8 bis 10 Schübe sind schon eine tolle Sache.

Mitglied wolf_45 ist offline - zuletzt online am 28.04.15 um 15:04 Uhr
wolf_45
  • 81 Beiträge
  • 83 Punkte

@Aletta

Dankeschön aletta

Mitglied kuhbaer1978 ist offline - zuletzt online am 12.07.18 um 14:11 Uhr
kuhbaer1978
  • 93 Beiträge
  • 101 Punkte

Unterschiedlich....

Also bei mir hat das mit der Menge eher damit zu tun wie lange der letzte Erguss her ist, was die Intensität des Herausspritzens angeht das hat dann doch eher mit dem Erregungsgrad zu tun.

Zumindest ist es bei mir so. Es kann also auch gut sein dass bei der 3. Runde das Sperma schneller und weiter raus spritzt als beim 1. Mal weil die 3. Runde wesentlich geiler war. Die Menge des Spermas ist aber bei mir beim 3. Mal schon sehr viel weniger als noch beim 1. Schuss.

Mitglied globalplayer ist offline - zuletzt online am 07.08.14 um 16:56 Uhr
globalplayer
  • 133 Beiträge
  • 151 Punkte

Genau so :)

Es stimmt, der Penis wird bei mir kurz vorm spritzen auch nochmal härter und 10-12 Schübe sind bei mir normal :-)

Mitglied marsupi ist offline - zuletzt online am 16.08.18 um 18:39 Uhr
marsupi
  • 1885 Beiträge
  • 1908 Punkte

Neid ;-(

Dann wage ich mir ja gar nicht vorzustellen, was mal eine "nicht so ganz normale Ejakulation" bei Dir wäre, z.B. nach langer Enthaltsamkeit oder nach stundenlangem Vorspiel...

:-)

Mitglied globalplayer ist offline - zuletzt online am 07.08.14 um 16:56 Uhr
globalplayer
  • 133 Beiträge
  • 151 Punkte

Kein Neid

Dann sitzt sie wie auf einem Hydrant ;-) SPASS !! :-) weißt Du, die einen emfinden es als gut, die anderen als unangenehm... hat also seine Vor-und auch Nachteile

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online am 11.07.19 um 16:18 Uhr
Cymberline
  • 1393 Beiträge
  • 1448 Punkte

...

Also so ähnlich wie es kuhbaer1978 und globalplayer beschrieben hat, ist es bei meinem Freund auch.

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online am 11.07.19 um 16:18 Uhr
Cymberline
  • 1393 Beiträge
  • 1448 Punkte

@globalplayer

Nein im Gegenteil es macht mir Spaß.

Mitglied globalplayer ist offline - zuletzt online am 07.08.14 um 16:56 Uhr
globalplayer
  • 133 Beiträge
  • 151 Punkte

@Cymberline

Dann ist ja alles gut :) freut mich :) wohin hast Du es am liebsten? :) :)

nur das er so eifersüchtig ist, geht gar nicht.

Mitglied kuhbaer1978 ist offline - zuletzt online am 12.07.18 um 14:11 Uhr
kuhbaer1978
  • 93 Beiträge
  • 101 Punkte

@Cymberline

Das wichtigste beim Sex ist und bleibt einfach das es allen Beteiligten Spaß macht und es allen Spaß bringt

Freut mich für dich wenn Du mit deinem Freund so richtig Spaß im Bett hast.

Voyeurist_Foristen
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Voyeure und Baggermaxe zuhauf....

@globalplayer:

Warum willst du das so genau wissen? Kloppst du dir dann einen, wenn du die Antwort von dir hast?
Keinen normalen Menschen würde das wirklich interessieren - nur solche, die sich am Privatleben anderer sexuell erregen.
Ich glaube, du wärest dann nicht der einzigste, der vor einem weißen Bildschirm mit vollgeschneiter Tastatur sitzt, denn es scheint, als ob ein ganzer Haufen männlicher Perverslinge in Foren wie diesem unterwegs ist und sich an den Schriften bzw. Berichten anderer aufgeilen.
Fragen anderer beantworten ist auch ok und dies ist bereits zu Genüge geschehen, aber alles andere darüber hinaus entlarvt jeden als virtuellen Voyeur und sowas ist absolut krank...

Mitglied globalplayer ist offline - zuletzt online am 07.08.14 um 16:56 Uhr
globalplayer
  • 133 Beiträge
  • 151 Punkte

@ Voyeurist_Foristen

Wer schlimmes denkt ist selbst dran schuld !! es war eine ganz normale Frage, ob man darauf antwortet oder nicht, liegt an jedem selbst.

ohja, ich klopp mir einen und wie !! mehr als das ! :-) weißt, ich zieh mir dann meistens einen Trenchcoat und Gummistiefel an und renn wild ornanierend durch den Wald und hau ihn gegen die Bäume....hahahahha..... Ironie aus !

Scheinbar hast Du schon einschlägige Erfahrungen gemacht und nochwas, Du brauchst Dich hier nicht als Retter von Foren aufspielen oder hier mich hier versuchen nieder zu machen, um bei Frauen einen tollen Eindruck zu schinden. Vielleicht ist es auch nur der Neid, weil Du keine 10-12 Schübe hin bekommst... keine Ahnung und ist mir auch egal. Jedenfalls solltest Du nicht über andere urteilen wenn Du sie nicht mal ansatzweise kennst. Sonst bist Du nicht besser als so manches Waschweib aus der Lindenstraße...hahahhaa...

Mitglied marsupi ist offline - zuletzt online am 16.08.18 um 18:39 Uhr
marsupi
  • 1885 Beiträge
  • 1908 Punkte

@ Voyeurist_Foristen

Wenn man aus diesem Forum alle Fragen verbannen würde, in denen sich Menschen nach den Vorlieben oder Eigenschaften anderer Menschen erkundigen (Du kannst es auch gerne "ausfragen" nennen), dann wäre das Forum noch toter ales es eh schon jetzt ist und man müsste wahrscheinlich so ca. 50% der Beiträge löschen.

Übrigens kann auch die Erkundigung nach den Vorlieben der Menschen zum Erkenntnisgewinn für den Einzelnen beitragen, der sich in einer Frage oder in seinem Verhalten unsicher ist. Und nicht jeder (und da muss ich globalplayer recht geben) geilt sich gleich an den Antworten auf und "kloppt sich einen"...

Gottseidank sind die Zeiten seit 70 Jahren vorbei, in denen man irgend ein unerwüschtes Verhalten gleich als "krank" titulieren und damit einzelne Menschen oder gleich ganze Bevölkerungsgruppen abstempeln und stigmatisieren konnte.

Natürlich wird es immer ein paar geben, die hier provozieren und Leute bewusst zum Zwecke des Aufgeilens ausfragen wollen. Aber solange derjenige seine Begierden nicht so weit "auslebt", dass er kleine Mädchen in dunklen Ecken erschreckt oder anderen Schaden anrichtet, so darf er meinetwegen machen was er will, kann dann meinetwegen auch in Trechcoat und Gummistiefeln wild onanierend durch die Wälder rennen und den Boden düngen... ;-)

Mitglied globalplayer ist offline - zuletzt online am 07.08.14 um 16:56 Uhr
globalplayer
  • 133 Beiträge
  • 151 Punkte

@ marsupi

Danke schön, besser hätte man es nicht schreiben können. Und ja, ist leider ganz schön tot hier :-(
Dennoch vielen Dank an Voyeurist_Foristen. War heute mittag im Wald und hab einen von der Palme gewedelt und einen 12-Ender erschreckt.. das Erlebnis war es wert........ hahahahhaa...

Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 134
Beitrag geschlossen - Keine Antwort möglich
Neues Thema erstellen

Neues Thema in der Kategorie Orgasmus erstellen

Zu dem Thema Orgasmus können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Weitere Beiträge zum Thema

Peinlicher Orgasmus

Ich hatte mal sex mit meiner Freundin sie wird bald 15 und wir habens bei ihr zuhause getrieben. Es war sehr schön aber ich kam noch nicht zum... weiterlesen >

11 Antworten - Letzte Antwort: von Leolustig

Kommen beim Orgasmus

Hey, ich wollt mal fragen, ob Mann beim Orgasmus richtig kommen MUSS. Bei mir läuft es häufig nämlich nur mehr oder weniger raus. Ich lese hie... weiterlesen >

19 Antworten - Letzte Antwort: von zecke94

Kommen beim Verhüten

Merkt meine Freundin eigentlich, dass ich komme, auch wenn ich mit Kondom verhüte? weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Lisa-Erdbeere

Umfang des Penis beim Sex

und zwar: Ich habe hier im Forum schon öfters gelesen, dass es den Frauen mehr auf den Umfang des Penis ankommt als auf die Länge. Was für mic... weiterlesen >

32 Antworten - Letzte Antwort: von Thomasde

Schweißanfall bei SB und Orgasmus

Hallo, ich bekomme bei SB immer einen sehr heftigen Schweißanfall. Was kann die Ursache dazu sein ??? weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von 135790

Mach sb aufs wc

He wollte wissen warum man nach sb. aufs wc muss lg. LARA YVONNE weiterlesen >

13 Antworten - Letzte Antwort: von Leolustig

Kein Orgasmus bei GV

Hallo, ich bin weiblich und 49 Jahre alt. Ich habe ein Problem beim Sex: Beim "normalen" Geschlechtsverkehr kann ich nicht zum Orgasmus... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von MissMarieIsCurious

Orgasmus durch Selbstbefriedigung

Ich bin weiblich und fast 14 ich mache es mir öfters selber, könnt ihr mir vielleicht sagenwie ich meine brustwarzen ma schön stimulieren kann... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von lotte40