Ich bekomme nur in einer bestimmten Stellung einen Orgasmus

Ich habe seit 1 1/2 Jahren meine große liebe kennengelernt und anfangs war
Unser sexleben aufregend.
Mein großes Problem ist, das ich nur in einer Stellung kommen kann
Und das brasstet uns in der letzten Zeit sehr.wir schlafen kaum noch mit einander.momentan setzt ich mich do unter druck das ich garnicht mehr komme.

Bitte hilft mir, will ihn und unsere Beziehung nicht verlieren!!!!

Antworten (19)
Wie es bei mir ist

Ich finde Sex in vielen Stellungen schön. Aber zum Orgasmus komme ich am leichtesten, wenn ich auf ihm liege und wir uns oral verwöhnen. Er kann meine Schamlippen und den Kitzler mit Händen und Zunge stimulieren, da kommt es mir meist schnell. Und wenn ich stark erregt bin, habe ich beim sehr tiefen und harten Stoßen von hinten schöne Orgasmen, manchmal mehrfache.

Moderator
@Romimaus

Sex ist keine Pflichtübung. Wenn du den Spaß am Sex vergisst läuft bei dir, denke ich, grundsätzlich etwas falsch. Das könnte auch alles mit deiner Krankheit Bulemie zusammenhängen. Du solltest damit mit deinem Arzt reden.

Druck

Ich denke das ich mich selber zu sehr unter Druck setzt.so wie du sagst, muss ich einfach entspannter am die Sache dran gehen.ich vergesse oft den Spaß am Sex.

Moderator
@Romina

Äh... ehrlich gesagt kann ich dein Problem nicht nachvollziehen. Ich denke das Problem ist deine Einstellung zu Sex. Warum endet der Sex immer in der Reiterstellung? Ist doch dumm. Den meisten Mädchen und Frauen auf dieser Welt geht es so wie dir. Sie kommen oft nur, wenn sie zusätzlich an der Klitoris stimuliert werden. Die Missionars und die Reiterstellung machen das möglich. So dass der Penis oder der Bauch des Mannes auch noch daran reibt. Anders gehts nicht. Einen vaginalen Orgasmus erleben die wenigsten ständig. Wenn du glaubst dass es 'normal' sei in möglichst jeder Stellung einen Orgasmus zu bekommen dann hast du etwas grundlegendes an der weiblichen Anatomie nicht verstanden.

Die empfindlichen Zonen der Scheide liegen nur 2 bis 4 cm hinter dem Scheideneingang die wichtigste Lustzone der Frau ist die Klitoris.

Dazu kommt. Sex findet zum größten Teil im Kopf statt es kommt gar nicht so auf die Technik an. Du solltest lernen zu entspannen und loszulassen. Und wenn es so nicht klappt und dir der Orgasmus sooo wichtig ist, dann kann dein Freund immer noch manuell oder oral nachhelfen. Wo ist das Problem?

Tips

Werde es ihm mal vorschlagen, danke

chillerclub
Okayy.

Mhh.

hast du es schonmal mit einem penisring versucht?
es gibt welche die vibrieren jedoch weiß ich nicht ob es deinem freund gefällt kann für ihn auch ein sehr gutes gefühl sein. der penisring stimuliert auch deinen kitzler

Tip

Danke für die Tips.werde es auf jeden Fall ausprobieren.
Ich habe mich heute zum ersten mal vor meinem Partner befriedigt und es hat sich gut angefühlt.er ist Direct drauf eingegangen und wir hatten nen tollen Sex aber auch wieder nur in der Reiter Stellung gekommen.

chillerclub
Okayy.

Wenn dein freund nicht ganz zu faul ist
kann er dich in der Löffelchenstellung mit seiner hand deinen kitzler befriedigen

Missionarstellung mit kissen unter deinem popo
Warum ist es so schön? In diesem Penetrationswinkel kann sein bestes Stück tief in Sie eindringen. Die Stimulierung entsteht allerdings hauptsächlich durch die 8er-Bewegung, die dafür sorgt, dass seine Manneskraft alle bisher ungeahnten Winkel und verborgenen Ecken Ihres Intimbereichs streichelt und erregt. Der Bonus: Seine Scham reibt Ihre Klitoris und befördert Sie in den 7. Himmel.

Rock ‚n’ Roller
du liegst auf dem Rücken und strecken Ihre Beine in Kopfrichtung nach hinten (wie bei einer Rolle rückwärts
Warum ist es so schön? Diese Stellung trägt dazu bei, Ihren Intimbereich weiter zu öffnen und seinen Zauberstab besser eindringen zu lassen. Ihr Adonis genießt es, in immer tiefere Zonen vorzudringen. Die Partner haben Blickkontakt und können beide Hände benutzen, um sich gegenseitig zu streicheln.

Oral sex
Sie liegt auf dem rücken oder in verschiedenen anderen stellungen und er verwöhnt sie mit seiner zunge

Stellung

Ja die hab ich ausprobiert, mach auch Spaß.
Welche Stellung kônnten wir probieren wo die Klitoris stimmuliert wird?

@Romimaus83

Ja meine ich. Aber da kann man nur schwer die Klitoris stimmulieren.
Macht mir aber trotzdem Spaß... hast du es mal ausprobiert???

Stellungen!

Nein.ich bin leider nicht fit in Stellungen.habe mir jetzt ein kamasutra Buch gekauft um neues auszuprobieren.

Meinst du reiterstellung anders herum?

@Romimaus83

Hast Du auch mal reiten reverse ausprobiert?

Es belastet mich in der Hinsicht das der Sex immer in dieser Stellung endet.
Ich weis nicht wie ich es anders ausprobieren kann.
Es ist eine schöne Stellung aber ab und an würd ich gern was neues erleben.

Ich weis das mein Freund es liebt wenn ich komme und es ihn anmacht aber er sagt das er es auch gern sehen würde anders zu kommen.

Ich meine damit

Das dies die schönste Stellung ist... man kann sich küssen und liebkosen ...
Ich verstehe deinen Freund nicht. Wahrscheinlich hat er sein Vergnügen schon bei einer anderen Frau gefunden.

@Romimaus83

Ich verstehe dich sehr gut. Ich bin 30 und ich komme auch nur in der Reiterstellung. Aber was ich nicht verstehe warum dich das so belastet...

Meine gwschichte

Ich war noch nie in so einem forum angemeldet und weis nicht wirklich wie es geht aber ich erzähl mal von vorne.

ich bin 27 jahre alt, wohne alleine und arbeite.

ich komme nur in der reiterstellung.

ich habe seit meiner jugendzeit probleme mit meinem körper.es ging so weit das ich seit vier jahren unter bolemie leide.ich habe meinen freund kennengelernt und sechs monate später ging ich in eine klinik und meine bolemie in den griff zu bekommen.
es war für uns beide eine schwere zeit.ich habe mich oft zurück gezogen und wollte manchmal keinen sex.manchmal kam ich nicht und das hat meinen freund sehr belasstet und mich natürlich auch.
ich würde so gerne einfach mal was neues ausprobieren aber irgendwie funktioniert es nicht in einer anderen stellung.

ich weis nicht ob ich alles verständlich schreibe.ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen

chillerclub
Mehr infos

Hi
um deine frage besser zu beantworten zu können müsste man wissen welche stellung es den ist. Je nach stellung werden bestimmte bereiche in deiner Vulva stimuliert.
Teil uns doch bitte die stellung mit in der du deinen höhepunkt erlebst.

Zu deinem freund und dem druck:
Rede mit deinem freund offen darüber. Sag ihm was dich stört und das du lieber etwas pause möchtest. Solltest du den irgendwann wieder lust verspüren so überrasche ihn doch einfach. Viel stellt du kerzen auf liegst erotisch im bett und wartest auf deinen schatz.

Leider kann ich nicht genauer auf deine frage eingehen da ich sowohl dein alter und deine lebensart also ob du bei eltern oder alleine wohnst arbeitest oder noch zur schule gehst ob ihr zusammen wohnt und was dein freund macht arbeitet er oder geht er noch zur schule

Stellung

Ich würde gerne auch in anderen Stellungen kommen weil es sehr eintönig ist und ich das Gefühl habe das es meinem Freund zu langweilig wird.manchmal komm ich dann garnicht weil ich mich unter druck setzte und das ist deprimierend für uns beide.mittlerweile driften wir auseinander.ich hab Angst das er es sich irgendwann woanders holt.

@Romimaus83

Ich verstehe Dein Problem nicht... hört sich so an, dass Du beim Sex unbedingt Deinen Höhepunkt bekommen möchtest und das schaffst Du nur in
einer gewissen Stellung. Dein Freund aber möchte keinen Sex mehr, weil
er scheinbar diese Stellung satt hat.
Habe ich das so richtig interpretiert???

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren