Blasen ohne alles

Mein Freund ist 16jahre und wir haben schon off mit einander geschlafen und immer mit verhüttung. jetzt will er das ich ihn mal einen Blase ohne alles

Antworten (5)
@tom

Da hast du recht ... aber ich meinte es eher jetzt mit dem sperma ...

Moderator
@ Maxdome1

Na, der HIV Virus kann aber über die Mundschleimhaut übertragen werden, nur mal so zur Info für dich. Daher ist AIDS natürlich über den Mund übertragbar !
Dazu findest du im I-Net viele Beiträge, einfach mal im I-Net nach HIV Übertragungswege suchen.

@ alle

Aids is über den mund soo nich übertragbar ... nur mal soo zur info..
die magensäure zersezt das virus ohne probleme

Moderator
Das ist eine Frage des Vertrauens

Wenn er noch mit keiner anderen sexuellen Kontakt hatte, kannst du recht sicher sein, dass er keine übertragbaren Geschlechtskrankheiten hat.

Das ist deine Entscheidung, inwiefern du ihm vertraust.

@Splinder Aids ist nicht die einzige Ansteckungsgefahr beim Blasen ohne Kondom.

...

Solang er kein AIDS hat, kannst du ohne Kondom blasen, falls er hätte einfach Kondom drüber....

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema