Kein Orgasmus beim blasen

Hallo!

ich hatte schon einige frauen, die mir einen geblasen haben und auch lngere zeit.also auch schon über 30min. aber es hat noch keine geschafft, daß ich dabei komme. oder soll ich sagen, ich habe es noch bei keiner geschafft zu kommen!
meine freundin mit der ich jetzt 3jahre zusammen bin meinte es sei ne psychische sache. aber wir haben keinerlei hemmungen mehr voreinander, reden über alles und sind nach 3jahren immer noch dabei neues zu probieren. ich bin auch nicht verkrampft beim blasen, ich finde es eher entspannend wie ne massage. aber beim sex kann ich ganz normal kommen. was ist da los??????? warum kann ich beim blasen nicht kommen???

Antworten (2)
Orgasmus beim Blasen

Hallo Thomas,
ich denke auch auf teufel komm raus geht das nicht aber es gibt so tolle spiele und man kann auch erst lecken dann einbischen sex und immer im abwechsel sex und Blasen so haben beide was Davon denke ich :)Ich möchte als Frau genau wie du Spaß haben also abwechseln immer.Und ein kleine Tip für die Freundin (kleiner finger in den Popo von dem Mänlein) da gibt es ganz andere gefühle sagt mein Freund.

Alles gute und immer positiv bleiben nicht aufgeben!! Nää

Keine Ahnung, aber...

...ich würde mich daran nicht aufhängen. Ist doch egal, ob du kommst oder nicht. Wenn sie dir eine Weile einen geblasen hat, soll sie halt aufsitzen und dich zum Wahnsinn reiten. Was gibt es Schöneres? Und dann kommst du schon, oder?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema