Wie frag ich meinen Freund ob ich ihm einen Blasen darf?

Also ich hab da nene Freund wir Wichsen ab und zu miteinander und ich würd ihm voll gern mal einen Blasen blos um des mal gemacht zu haben. Wie frag ich ihn am besten ob er mitmacht?

Antworten (4)
Ihn fragen

Wenn ihr beim Wichsen seit, frag ihn doch mal, was er vom Blasen hällt und ob ihr es nichmal ausprobieren wollt. Kannst ihn ja auch frage, wer anfangen soll, Erzähl mal bitte was draus geworden ist :)

Wie frage ich ihn

Hallo, warum fragen, wenn ihr mal wieder "dabei" seit, geh langsam mit dem mund in richtung seines besten stückes.wenn er es zulässt, dann mag er es auch wollen.ich kann dir sagen, es macht riesig spass, wenn er dann auch bei dir... .ich finde da nichts schlimmes dran und bist dan auch nicht gleich schwul.ist einfach nur ne erfahrung, genau als wenn du es mit einer frau machst.wünsche dir viel erfolg und spass dabei. gruss mario

Moderator
@ Hummi

Na, da hast du aber doch Regeln verletzt, hier geht es nicht um Kontaktsuche um über E-Mail zu schreiben und deine E-Mailadresse gehört hier auch nicht rein und wird daher entfernt !

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hallo

Lass uns doch mal...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema