Wie blase ich jemandem einen ?

Alle reden immer vom Blasen aber wie geht das ?

Antworten (7)
...

Einfach ausprübieren und ihn fragen wie er es am liebsten mag

---

Guck dir am besten BlowJob-FIlme an, und wenn dich das nicht weiterbringt, mach erst mal einen Handjob also machs mit der hand, nimm ihn wenner steht dann in den mund, und wenn er kommt kannst mit Handjob weitermachen :)

..

Eifnach lutschen wie am lolli

Maria66
Also da du neu auf dem gebiet bist...

Würde ich dir empfehlen es ihm zu sagen... und dann muss er dich einfach ausprobieren lassen...er kann dir ja helfen...

Ganz einfach

Du nimmst sein teil in den mund un verwöhnst ihn bis er kommt

69er

Kennst du die 69er stellung? Da liegt die frau andersrum auf dem mann, also wie eine 69 die fraue lutscht am penis des mannes und der mann leckt mit der zunge an der scheide der frau, wenn es gut ist kommen so beide zum orgasmus!

Jemand einen blasen

Ganz einfach männer stehen sehr darauf. du nimmst seinen penis in den mund küßt ihn leckst ihn mit der zunge als ob du ein eis leckst nimmst ihn wenn du magst ihn auch mal ganz oder so tief wie möglich in den mund spielst mit der zunge an der penisspitze.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema