Mögen alle Jungs das Blasen?

Finden es alle Jungs gut von ihrer Freundin einen geblasen zu bekommen oder mögen das vielleicht manche gar nicht? Und was haltet ihr davon, ein Mädchen zu fingern?

Antworten (13)
...

Das ist einfach gut wenn dir deine freundin einen bläst =) fingern macht auch richtig spaß aber besser ist es wenn du sie dabei noch leckst :D

SweeTSwift
...

Gefällt ausnahmslos jedem :):)
fingern erotisiert mich so sehr danach ist es immer wieder eine freude sex zu haben :) sie feucht und uch erregt :D

lg

...

Beides der hammer

He ist

Voll toll aber es gibt ein geben und nehmen Freudin sollte man auch was geben fast jede Frau mag es wenn man sie mit der zunge liebkost toll ist 69 fingeln auch gerne wenn sie Wichst

@Dagobert

Da könntest du recht haben:D... ;-)

@Lovely_Girl

Danke:D
Naja, ich könte mir denken, dass ihr Frauen/Mädchen nicht bei jeder Sexstellung oder so auf eure Kosten kommt, und ich denke, das Fingern oder Blasen beim Mädchen ist sonst ja fast optimal, oder nicht?!

Alle?!

Ob es alle Jungs gut finden, kann ich natürlich nicht sagen.
Ich für meinen Teil finde es seeeehr gut und komme gerne dabei.
Fingern allein kommt nur beim Vorspiel vor.
Fingern und gleichzeitig lecken kommt oft vor. Und das gefällt immer beiden;-)

@dagobert

Find ich gut, dass du dir so Gedanken über das Mädchen machst:-) Wenn du mal ne Freundin hast wird sie bestimmt froh sein, dich als Freund zu haben! LG

Vergessen:D

Das habe ich vergessen: ein Mädchen zu fingern, stelle ich mir auch gut vor. Erotisch. Dabei ginge es mir aber darum, dass sie auf ihre Kosten kommt und zum Höhepunkt kommt.

@jan

Kommt drauf an wer es macht... von jedem lass ich des bestimmt nicht machen, aber wenn mir ein typ gefällt und ich ihm genug vertraue dann gefällts mir natürlich auch;-)

Jetzt bin ich mal dran:D

Hi.
Ich könnte es mir auch gut vorstellen, dass es mir gut gefällt, dass ein Mädchen/eine Frau mir einen bläst. Ich hatte zwar noch nie einen Blowjob geschweige denn Sex, aber in meinen Gedanken ist es aufregend;)

BLASEN

Also das gefällt auf jeden fall jedem Mann Mir ja auch ;) Fingern macht mir auch spass aber ich verwöhne sehr gerne mit der Zunge das gefällt ja auch jeder Frau oder???

@ lovley girl

1. könnt mir net vorstellen, dass es jem nicht gefällt

2. das is natürlich auch gut

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema