Umfrage zum Thema One-Night-Stand veröffentlicht

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
10. August 2008

An einer Internet-Umfrage zum Thema One-Night-Stand haben rund 1.743 Männer und Frauen teilgenommen. Durchgeführt wurde die Umfrage von der Universität in Durnham in Großbritannien. Die total unterschiedlich ausgefallenen Ergebnisse sind jetzt von den Wissenschaftlern veröffentlicht worden.

Die Hälfte aller teilgenommenen Frauen bereuen einen One-Night-Stand, während rund 80 Prozent der Männer mit ihren Eroberungen zufrieden sind und auch gerne ihre Freunde mit ihren Abenteuern ausführlich unterhalten. Männer machen sich im Gegensatz zu den Frauen auch keine Gedanken darüber ob ihr Ruf leiden könnte. Das Ansehen ist den Frauen hier sehr wichtig und sie haben auch schneller ein schlechtes Gewissen als Männer.