Männer oder Frauen? Wer steht mehr auf Necking?

Halli Hallo ihr hier, ich habe eine Meinungsumfrage zum Necking! Was glaubt ihr, tendentiell, wer steht mehr auf Necking und wen törnt es mehr an. Unsere Männer oder uns Frauen? Man sagt ja insgesamt, dass Mäner oft doch wesentlich sensibler sind als sie gerne zugeben würden und von daher, so ein bisschen Necking und alles läuft direkt auf Hochtouren? Was meint ihr?

Antworten (1)
Hey...

Ich habe zwar noch nicht die meisten Tests dazu gemacht, aber ich denke mal im allgemeinen warscheinlich eher die Frauen, wobei ich davon auch ziemlich "angeregt" werde.
Meinen Partnerinnen hat es soweit ich weiß allen gefallen.
Ich denke es liegt meist einfach daran wie, wo und wie lange man sowas macht.
Es kommt auch immer auf die Person an mit der man es tut denke ich mal.
Ich meine aber das Frauen im allgemeinen sensibler und gefühlsbetonter sind.

Ich hoffe ich konnte dir schonmal weiterhelfen.
Lg Philipp

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren