Amanda Bynes, die neue Skandalnudel

Von Karoline Hübl
5. November 2012

Neben Lindsay Lohan, gibt es in Hollywood noch eine junge Dame, die immer wieder für Skandale sorgt. Die Rede ist von Amanda Bynes. Der Teenie-Star hätte es ganz nach oben schaffen können. Weil sie immer wieder Dinge tut, die nicht sein müssen, bekommt sie scheinbar keine Aufträge mehr. Erst vor Kurzem wurde sie in einem Bräunungsstudio gesichtet - nackt. Nicht aber in der Kabine, sondern außerhalb.

Sie spazierte einfach durch das Geschäft und lies sich dabei abblitzen. Dabei soll sie sehr dünn ausgesehen haben. Die Mitarbeiter sahen das nicht unbedingt als Skandal, ihre Auftraggeber jedoch schon. Die Story mit der Nacktheit im Sonnenstudio kam von einer anderen Zeitschrift. Diese möchte Amanda jetzt verklagen, weil dies alles angeblich nicht stimmt. Im Nachhinein können Stars viel erzählen.