Ist das normal? Bin oft erregt wenn ich nackt bin!

Mich erregt es voll nackt zu sein. ist das normal? Wie ist das bei euch?

Antworten (14)
Ja

Ich finde dass das normal ist.

Das geht wohl jedem so, weil

Es zunächst ein anderes (und sehr angenehmes) Gefühl ist besonders wenn die Sonne den Penis "streichelt" und weil auch die Phantasie "in den Penis schießt". Bin schnell FKK-Fan geworden. Nach einiger Zeit gab es aber keinen großen Unterschied mehr zwischen FKK- und Textil-Feeling. Beim FKK sind zwar besondere optische Reize da, die schnell mal zur Erregung führen - aber auch das Gegenteil. Aber beim Textil ja auch. Das mit der Erregung verbundene unangenehme "Eiersausen" (Sie bewegen sich und bringen dich zum Wahnsinn - Besonders nervend, wenn gerade keine Möglichkeit zur "Entspannung") ist sogar wesentlich stärker, wenn ich eine Hose anhabe.

Meine Nachbarin scheint es auch zu mögen, als ich neulich bei dem heissen Wetter nackt meine Wäsche auf dem Balkon aufhängte, lag sie nackt auf ihrem Liegestuhl im Garten, als sie mich sah, störte sie das überhaupt nicht und wir haben noch ein paar nette Worte gewechselt, ich glaube dass ihr meine Erregung gefallen hat.

Tommi462
Da gebe ich Dir recht

Ja Joe da gebe ich Dir recht, war gerade auf meinem Balkon, hab dort Blumen gegossen nur mit T-Shirt bekleidet unten nichts, hab das Glück, daß ich nur von "Einen" gesehen werden kann, der es offenbar auch mag.

Manchmal ist es ja gerade ein besonderer Reiz es zu machen, wo man weiss, das man gesehen werden kann.

Tommi462
Bin ich auch

Ich bin auch eregt wenn ich nackt bin, mag es zu Hause nackt rumzulaufen, oder in der Natur mich nackt zu zeigen_ natürlich nur dort, wo es erlaubt ist.

Ja, bei mir auch

Ja, ich bekomme auch oft eine Erektion, wenn ich nackt bin, z.B. im Garten oder am See. Dass mich jemand dabei sieht, stört mich eigentlich nicht, das ist doch normal.

Geil

Nackt sein und zu wissen, dass mich jemand in diesem ZUstand beobachtet, erregt mich ziemlich. Ich glaube, das ist auch normal.

18deluxeCM
Erregung durch nackt sein

Nackt sein erregt mich auch(zb. zu wissen das mich jemand nackt sieht)...ist normal....
Mit freundlichen Grüßen
chris(18deluxeCM)

...

Was heißt, ob 15 Jahre noch dazuzählen ???

Zu der entwicklungsphase ??? Aber natürlich !!!

@0987654321

Zählt 15 Jahre noch dazu?

Ja ist es!!!

Ja in der entwicklungsphase ist das normal!
Ich finde es auch toll von anderen nackt gesehen zu werden,
Schwimmbad Sauna.

Ist das normal?

Mich erregt es auch, wenn ich nackt bin und auch andere Nackte Boys sehe^^
Mach auch viel FKK.

Joa...

Aber nur wenns machbar ist. Also wenn ich mich sicher fühle.

Ab und zu im Sommer, am See. Dort ist ein Fussgänger und Fahradweg gleich direkt hinter dem See. Und da bin ich gerne wenns dunkel ist nackt. Nackt zu schwimen und mich sehen zu lassen, dass macht mich dann immer gut, irgendwie.

Ist halt son gutes Gefühl.

Bin 18/ m

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema