Geschwister nackt gesehen

Hallo, haben euch eure Geschwister schon mal nackt gesehen? Meine juengere Schwester hat mir neulich als ich im Bett lag die Decke weg gezogen. Ich schlafe meistens nackt und sie hat mich dann so gesehen. War mir voll peinlich.

Antworten (55)
Nackt

Mein Großer Bruder habe ich schon Nackt gesehen

Alex101

Wie alt warst du da bzw. Wie alt bist du jetzt und dein Bruder?

Geschwister nackt gesehen

Leider Nein mein bruder wollte ich mal heimlich beim Duschen beobachten wir haben das Bad noch im Keller aber mein Bruder hatte wohl etwas vergessen und machte einen Schritt zur Tür und sie ging auf. Konnte geradenoch mein Gesicht vom Schlüsselloch wegbewegen das war Megapeinlich seitdem hängt ein Handtuch über dem Schlüssellocht. Nachtheit ist bei uns ein großes Tabu-Thema hab auch die Eltern noch nie Nackt gesehen

Problemlos

Natürlich sehe ich fast jeden Tag meine Schwester und meinen Bruder nackt im Badezimmer.Ist ja nicht besonderes dabei

...

Was soll da so schlimm sein? ich seh meine kleine schwester auch oft nackt in der sauna

....

Ich glaube das es nicht zu ändern ist, das man seine Geschwister nackt sieht wenn man in einem Haus wohnt.

Ja

Mein Bruder sieht mich fast immer nackt und ich ihn .Weil wir hängen gerne in einem zimmer rum und wenn ich dann Duschen gehe zieh ich mich aus und geh dann ins Badezimmer und ich ihn auch

Von Geschwistern nackt gesehen

@frog ziemlich egal war mir das nie.ich hab mich immer fürchterlich geschämt in solchen Situationen.Sie haben sich über mich unterhalten, was sie alles mit mir anstellen könnten, während sie mich festhielten und ich konnte mich nicht dagegen wehren.

Von Geschwistern nackt gesehen

Am Anfang war es mir schon peinlich:-( aber nachher war es mir ziemlich egal:-)weil ich dann sofort wieder ums Haus gelaufen bin und dann hintern unserem Haus war.Und da konnte kein Nachbar hinschauen weil wir einen hohen Zaun hatten.Dann war es mir auch ganz egal das ich ganz nackig rum laufen musste:-)

Von Geschwistern nackt gesehen

@frog das muß dir ja peinlich gewesen sein, mit 13 Jahren ist man in der 7.Klasse.Konnte es nicht passieren, dass dich jemand den du kennst auf der Straße sieht?Vor mir ist zu Hause niemand nackig herumgelaufen, so etwas gab es bei uns nicht, auch meine Eltern habe ich nicht nackt gesehen.

Von Geschwistern nackt gesehen

@Dabin das haben meine beiden älteren Schwestern auch immer mit mir gemacht wenn wir gestritten hatten.Die waren 16 und 17 und ich 13:-( Z.B. im Sommer...zogen die mich beide splitternackig aus und jackten mich dann so auf die Strasse.Aber nur wenn meine Eltern nicht da waren.Und musste dann meistens bis meine Eltern wieder kamen, nackig bleiben.Dann hatten die mir immer versucht den Hintern zu hauen oder an meinem Penis zu ziehen:-) das waren Zeiten:-)Aber sehr oft liefen meine Schwestern auch den ganzen Tag nackig zu Hause rum:-)

Von Geschwistern nackt gesehen

Wenn mich meine Geschwister früher nackt sehen wollten haben sie mich einfach ausgezogen.Ich war der Kleinste von ihnen.Zwei haben mich festgehalten und zwei haben mich ausgezogen bis ich nackt war.wenn ich dabei zu laut war haben sie mich zur Beruhigung ins Treppenhaus oder bei schönem wetter auf den Balkon gestellt.meine Anziehsachen haben sie in mein Zimmer gelegt und die Tür abgeschlossen, so das ich nackt herumlaufen mußte.Meine Eltern haben immer nur gesagt, die werden dir schon nichts weggucken,
Mein Bruder hat mich mal an ein Etagenbett gebunden und dann die Mädchen dazugeholt, damit sie sich das mal anschauen können wie das bei einem Jungen so aussieht.
Auch im Freibad wurden mir ab und zu die Badehosen ausgezogen, so das ich auch dort nackt herumlaufen mußte.Da war ich so ungefäh achtJahre alt und ich habe mich besonders geschämt, wenn dort Freundinnen oder Freunde von ihnen dabei waren oder wir jemanden getroffen haben, der mich kennt.
Nacktheit war bei uns zu Hause ein Tabuthema, meine Eltern habe ich nie nackt gesehen.das änderte sich alles, als bei mir die Pubertät begann.Heute gehe ich mit meinen Geschwistern sogar an den FKK Strand.

@135790

Na ehrlich mal, wenn ich solchen notgeilen verklemmten Schwachsinn lese, bekomm i Brechreiz.

135790
@Rainbow14

"Der war echt gut" *Gefällt mir*

@DFZero

Frag doch "tijana", die hat da sicher nix gegen und du bringst noch deine Schwester mit, die hat sicher auch nix dagegen ist DOCH ALLES GANZ NORMAL!

Aber melden sich sicher noch mehr notgeile Fantasten hier, dann könnt ihr mal nen Gruppentag veranstalten!

:-)

Da währe ich gern mit dabei :-)

tijana
Geschwister nackt sehen

Mein jüngerer Bruder und meine ältere Schwester sehen mich regelmäßig nackt und ich sie.

Mmmm

Also ich sehe meine Schwester auch nackt und sie mich auch. ist doch nichts dabei. peinlich ist da gar nichts

Ja

Ist doch nix schlimmes
wir sind daheim fast immer nackt, somit sehen wir uns auch nackt ;-)

teddybrauner

Na klar, unsere Familie geht ja auch gemeinsam zum FKK oder in die Sauna. Da sieht jeder jeden nackt.

@naddi_is_bi

Hi wollte mal wissen ob Mädels auhc auf sowas achten.
Ich dachte eig immer, dass eher Jungs so "spannerisch" veranlagt sind.
Aber find ich ja mal interessant-
Ich hab mir auch immer ne schwester gewünscht weil ich nie wusste wie das bei mädels aussieht.

.

Mein bruder sieht mich auch andauern nackt

@BIC12

Mein Bruder sieht mich oft nackt. Das ist ja nichts schlimmes. Ist schließlich nur mein Bruder und ich sehe ihn auch manchmal nackt.

Ok

Dann bin ich ja beruhig. Ich schliese auch nicht ab wenn ich duschen gehe weil ich etwas länger dusche und dann will ich nicht so lange das Bad blockieren. Dann kommt er halt durchaus häufig rein und will irgend etwas. Meine Eltern kommen zwar auch ins Bad aber die gehen dann meist direkt wieder wenn sie merken das besetzt ist. Nur wenn ich am Mastubieren bin dann stört es mich richtig wenn er einfach so rein kommt. Er könnte dann wenigsten wieder raus gehen und warten bis ich mich angezogen habe.

matze91
@Tim1998

Das ist doch vollkommen normal. Nennt man wohl "kindliche Neugier".
Ich weis ja nicht, wie alt du bist oder auch dein Bruder.
Meiner hat auch so mit 11- 12 Jahren angefangen, mir ins Bad zufolgen. Wobei ich sagen muß, das Nackheit in unserer Family, nie ein Thema war (siehe frühere Beiträge von mir).
Als er dann so 13-14 Jahre alt war, hat er jedoch immer das Bad abgeschlossen, wenn er gebadet oder geduscht hat.
Lass den "Kleinen" ruhig weiter "neugierig" sein. Das legt sich mit der Zeit.

.

Das kenne ich von meinem kleinen Bruder. Der sieht mich auch des öfftern nackt. Zum Beispiel beim duschen oder wenn ich aus der Dusche raus komme. Ich finde das aber nicht schlim und ihn stört es auch nicht. Ich habe ihn mal darauf angesprochen und da meinte er es sei ihm egal. Das einzige was mich stört ist wenn er abends wenn ich schon im Bett liege, weil ich am nächsten Tag frühschicht habe, noch mal rein kommt. Er weiß ja das ich nackt schlaffe und dann will er oft das ich ihm noch irgendwas gebe oder am Computer noch was zeige. Ist ja schon komisch das er zu mir kommt obwohl er weiß das ich nackt bin. Oder findet ihr nicht?

@ Naddi_ist_bi

Das ist aber nicht nur bei den mädchen o ich habe mir früher auch meine schwester genauer angesehen das war die einziegen möglih keit mit 13 mal brüste zusehen

Ja

Meine Schwester und ich laufen daheim andauernt nackt rum...

NICHT SCHLIMM!!

Mein Bruder und ich sehen uns oft nach dem Sport nackt. Finde das gar nicht nicht schlimm, ist mein Bruder und wir sind auch eine Familie, also ist das doch egal. Ist ja kein Fremder!!!
MfG

Macht nichts

Mein kleiner Bruder hat mich schon oft nackt gesehen. Hab auch kein Problem damit.

Naja

Ich hab zwar keine Geschwister und macht mich bitte nicht gleich fertig
wenn ich das jetzt sage, aber - naja, mal ehrlich - Mädels, wenn Ihr einen Bruder habt mit 14, 15, 16 Jahren etc., der nackt ist, naja - schaut Ihr ihm dann nicht auch mal auf den Penis? Ich mein, ist doch eigentlich die beste Möglichkeit mal so ein Ding aus der Nähe zu sehen......Oder schau ihr dann ganz schamvoll weg ?

Nich schlimm

Mein bruder (13) sieht mich auch nackt und wir haben auch keine probleme damit

Klar,

Ich bin 16 jahre alt und habe mich letzte woche im bad geduscht solange meine 2jahre ältere schwester auch im bad war. sie hat sicherlich auch etwas gesehen ist ja aber auch nicht schlimm, denn ich hab sie auch schon einige male nackt gesehen.

Phh

Ich finds net schlimm

...

Mein bruder und ich sehen uns öfter nackt. ist doch nichts schlimmes.

Moin

Habe ich auch, aber das kommt heute nicht mehr vor.

!

Ich und meine Schwester kennen uns beide Nackt ist mir nicht peinlich, da das meine Schwester ist.

Ja

Meine jüngere schwester hat mich auch ma nackt gesehen (sie ist 4 j. alt) und fragte mich was ich da unten hätte ich hab ihr geantwortet das sie das später herausfinden wird und dann ist sie aus meinem zimmer gegangen

@beccy96

Dieses verhalten kenne ich gut. ich habe auch eine kleinere Schwester (13) Sie sieht mich auch regelmässigu nackt, z. B. beim Duschen, ich sie aber fast nie. Ich glaube ihr geht es ähnlich wie dir... frage mich nur wieso das so ist.

g ;)

Hmh

Ich seh meine Geschwister auch manchmal nackt aber nicht so oft wie die anderen hier ^^

Huhu

HalliHallo,

an Nacktheit an sich ist ja auch nichts schlimmes dran. Von daher fand ich das damals auch nicht schlimm.

Hei

Meine ältere schwester hat mich schon nackt gesehen.

Geschwister

Also ich sehe meinen großen Bruder (17) auch ab und zu nackt nachm duschen. Finde aus gar nicht schlimmt, sind ja schließlich eine Familie.
Dennoch hab ich Probleme mich nackt vor anderen zu zeigen. Beim Duschen schließ ich daher meist ab.

@radio-pirat

Genau das meinte ich! Ist doch völlig normal so.

Ja klar

Mein bruder sieht mich auch immer mal nackt heute wohnt er zwar nicht hier im haus aber wenn wir hier mal am haus zu machen hatten hilft er mir dann immer mal und wenn wir dann fertig sind duscht er auch immer noch hier, und wenn grade so ist dann sieht er mich oder ich ihn auch nackt

das selbe ist auch bei meiner mutter wenn ich dusche und sie ist in der nähe das sieht sie mich auch mal nackt na und ist halt so habe damit keine probelme

gruss stefan

Wo ...

... ist das Problem bei der Fragestellung? Scham? In der Familie? Nee.

HasiAngy
Ja

Natürlich sieht mich meine kleine schwester nackt ich seh sie auch dauernd nackt, sie kommt meistens einfach nackt in mein zimmer rein sucht iwas und geht wieder raus.

Niveau

Ich denke mal dashier ist ein Niveauvolles Forum, und diese Wörter wie : "Pimmel", "Titten", "muschi" sollten hier einfach nicht ins Forum.

Ja

Klar sieht mich (bin w, 20) mein bruder (15) nackt. wir wohnen in nem 2-fam. haus mit kleinem pool im keller. wenn wir da schwimmen gehen, geht mein bruder mit badehose, und ich nackt.
am anfang hab ich mich auch vor meinen ellis nicht nackt ins wasser getraut (die gehen immer nackt), dann so kurz nach dem ich 16 wurde hab ich mich überwunden - war klasse. wenn ich mit meinem bruder allein ins wasser bin, hab ich anfangs den badeanzug angelassen. seit ich 18 bin gehe ich auch nackt ins wasser, wenn mein bruder mitgeht.
denke, dass mit zunehmender sexueller erfahrung auch nackt nicht mehr gleich für sex steht.

Yo

Ich hab oft meine schwester nackt gesehen zb in der dusche und so mal

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema