Nackt duschen im Schwimmbad

Guten Abend zusammen!

Ich bin 13 Jahre alt und weiß nicht, ob ich wenn ich mit meinem Freund schwimmen gehe, ich nackt duschen sollte oder in Badehose. Ich habe Angst, dass mir noch andere Leute mir auf den Penis schauen, wenn er steif wird. Ich habe aber kein Problem mich nackt vor meinem Freund zu zeigen und will meinem Freund meinen Penis mal zeigen.

Antworten (25)
Hmm

Mit 10-12 Jahren war es mir schon komisch beim ausziehen, hab es aber in der Schule, Sport gemacht, unter Freunden also.
Waren im Urlaub immer Fkk ... war halt so.
Die letzte Zeit behalte ich die Hose an, jedenfalls da wo Mädchen sind oder geh erst gar nicht mehr da hin weil sich da schnell was tut bei mir. Das nervt mich und ich voll Panne!
Hoffe das geht wieder besser, dann würde ich wieder beruhigt alles machen.

Also ich finde es nicht schlimm nackt zu duschen und das der penis dann mal steif ist normal. Wenn andere gucken einfach ignorieren oder genießen.

Es ist doch ganz normal das man im Schwimmbad nackt duscht.
Alle in der Dusche im Schwimmbad sehen gleich aus.
Es sei denn du verläufst dich in die Dusche der Frauen.

Heey

Ich dusche im Schwimmbad immer nackt.! Ist doch nicht schlimm, wenn er steif wird, jeder Junge wird schonmal nen Steifen gesehen haben^^

@penis123

Es ist nicht schlimm, schließlich sieht das bei euch ja bei jedem gleich aus.

Frage

Eine frage warum willst du ihm den deinen pesnis zeigen?

Hi

Nach dem schulspirt dusche ich nackt das all meinen penis sehen können alle andern duschen auch nackt das ist normal da es eine dusche zu wenig hat schupsen wir uns das der andere unter die dusche kommt oder wir vergleichen unsere penisse einmal kam sogar der lehrer mit uns nackt duschen ist nichts dabei. Und im schwimmbad muss der lehrer auch duschen also nackt mit uns wir gaben ja mal das gleiche wie der lehrer

Wie alle anderen auch

Wie machen es denn die anderen? Die duschen doch auch nackt. Warum sollst Du das dann nicht auch machen? Ich dusche immer nackt, da ich mich sonst ja nicht gut waschen kann - finde ich. Ist bei uns im Sportverein auch normal. Meine Erfahrung ist eher die, dass die auffallen, die die Badehose anlassen. Was meinst Du?

Einfach ausziehen

Sicher willst du nicht nur zeigen sondern auch den Penis von ihm sehen. Zieh dich einfach aus. Einen Steifen würde man auch in der Badehose sehen.

Mach es

Und wenn schon dann gucken se halt hin du kennst sie doch eh net
also und ausserdem ist es voll normal nackt zu duschen mach ich
auch immer auch vor kumpels
bin 14

...

Hi, ich denke du machst dir einfach zu viele gedanken, dusch einfach nackt und schau was passiert, was schlimmes kann wohl kaum passieren.

Ja

Frag einfach deinen freund ob er mit dir sb machen will :)

Hallo

Frag doch deinen Freund, ob er mit dir mal sb macht.

135790
@Lady_Isa

Ja, ich dusche immer nackt, mein Penis wird dabei auch nicht mehr steif.

Habe eher auf Bezug von @penis123 gedacht, der das hier eröffnet hat.

Hi

Lass die andern doch schauen. Können dir nichts wegschauen.

Tja...

Dreh dich dann halt weg, oder versuch es schnell genug zu machen^^

135790
@Lady_Isa

Naja, dein Penis wird ja auch nicht steif ;-)

Ohne!

Also ich dusch nach dem Schwimmen immer nackt... Zum einem ist es recht "eklig" wenn das ganze Shampoo in der Badehose und/oder im Bikini hängen bleibt und zum anderen

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Genau...

Dusch doch einfach nackt. Die anderen Leute können dir doch egal sein. Und wenn du deinem Freund sowieso deinen Penis zeigen willst, ist das doch die Gelegenheit.
Außerdem bringt Duschen nicht so viel, wenn du noch ne Badehose an hast.

Einfach kucken lassen

Hi finde es doof, nur wenn wer drauf kuckt nicht das zu tun was man will/mag lass sie doch einfach drauf sehen, wenn einer zu lange draufstarrt, kann ihm auch passieren dass sein eigener steif wird, dan hasste auch was zum kucken und was das dem freund zeigen angeht, duscht doch einfach beide nackt zusammen, so ist keiner alleine nackt, oder?

Hi

Ich würds einfach machen und wenn er steif wird ganz schnell wasser auf kalt drehen dann ist das ganz schnell vorbei und wenn du nur willst das dein freund deinen penis sieht ziehst du dich einfach wenn ihr zusammen pennt vor ihm um also morgens die boxershorts wechseln oder ud redest mit ihm...

135790
...

Dazu schreibe ich nur noch
HOSE RUNTER UND NACKT DUSCHEN

Hey,

Ich glaube auch, dass es da andere Möglichkeiten gibt, als sich vor anderen zu blamieren oder auszuziehen. Entweder du wartest, dass die Person die dich anschuen könnte die Dusche verlässt, oder du duschst dann zu hause, wenns nach dem schwimmen gehen ist. Dass der Penis hin und wieder mal steif wird, ungewollt, lässt sich nun mal nicht ändern, auch wenns mit der Zeit weniger werden wird. Da heißt es dann bloß, an etwas anderes denken und cool bleiben.

^^

Bin auch genau der meinung!

Nichts dabei

Also ich find es nicht schlimm, wenn mir jemand auf den Penis guckt, wenn ich nackt dusche. Und wenn da jemand richtig gafft sagst du halt "Was kickst´n so? Noch nie ´n ordentlichen Penis gesehen?" ;) oder sowas. Also falls du dich dazu mal überwinden kannst. Und wenn es dir nur darum geht, dass dein Freund deinen Penis sieht, dann kannst du doch auch irgendwo hingehen, wo euch keiner sieht. (Umkleidekabine oder so).

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema