Nackt duschen im verein

Ich spiel fussball,
trau mich aber danach nicht nackt vor der mannschaft ausziehen.
habt ihr tipps für mich?

Antworten (16)
135790
...

Gestern beim Tischtennis habe ich mich auch mal wieder seit langer Zeit geduscht. Wir haben einen neuen Spieler und als der sah, dass ich meine Unterhose auszog ist er sofort zur Tür hinaus. Warum auch immer?
Mal schauen ob er wieder kommt oder ob ich ihn verschreckt habe.

Kannst ja in Shorts duschen

So ein Schwachsinn, keiner lacht wenn einer in Shorts duscht. Im Schwimmbad duschen auch nicht alle nackt, ich schon aber mein Cousin auch nicht. Und das musst du auch nicht, steht ja nirgends geschrieben. Nur beim Bundesheer/ Bundeswehr wird man dazu gezwungen, nackt zu duschen.
Könntest auch vorm Spiegel üben dich anzusehen und keinen Steifen zu kriegen.

Hey

Ich spiele auch fußball in einem verein und kann dir nur sagen trau dich einfach einmal...jeder junge hat ein penis das is doch nich schlimm dass ihn andere sehen?

nur das erste mal ist das schlimmste da braucht man am meisten überwindung danach ist es ganz lässig^^

Gar kein problem...

Hi toffer,

da gibts doch grade bei euch jungs ne ganz einfache mehtode: geh einfach 5 min vorher aufs klo, machs dir selbst, und schon bleibt der penis unten...

Problem

Ich habe vor kurzem nach längerer Pause wieder mit dem Fußball spielen angefangen und nach dem Training gehen wir natürlich alle nackt duschen, das ist auch kein Problem für mich, obwohl mein Penis nicht der größte ist.
Mein Problem ist, dass sobald ich meine Vorhaut zurückziehe mein Penis steif wird. Dies geschieht mir nur wenn ich nach dem Training bzw. Spiel dusche, zu Haue ist dies nicht so. Alle anderen schieben ihre Vorhaut mehrmals vor uns zurück und cremen sich die Eichel auch mit Duschzeug ein und lassen die Vorhaut teilweise auch während des duschens hinter der Eichel, aber wie gesagt bei mir wird der Penis dann immer steif.
Habt ihr irgendwelche Tipps was ich machen könnte um meinen Penis "abzuhärten" oder zu trainieren? Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Im Voraus vielen Dank.

überwinde dich!

Es ist echt so das über die die nicht duschen viel mehr geredet und gelacht wird
sie haben nichts was du nicht hast :D

Sehe es genau so

Klar kostet es am Anfang Überwindung aber nach zwei bis drei Mal denkst du da garnicht dran und duscht automatisch nackt...du musst dich nur das erste Mal trauen.

Duschen im Verein

Hi, Maxi456
Als in eine neue Schule kam mussten wir nach dem Sportunterricht duschen.
Ich hatte großen Bammel davor mich nackt zu zeigen.
Erstens weil ich noch keine Schamhaare hatte, zweitens weil ich damals sobald ich nackt war einen Steifen bekam.
So habe ich den Duschraum ziemlich ängstlich als einziger mit Badehose
betreten. Aber ich sah dann, das einige Jungen auch noch keine
Schamhaare hatten. Als ich dann noch zwei ältere Jungen mit steifen
Glied duschen sah, habe ich die Badehose ausgezogen. Hatte zwar sofort
einen Ständer, aber niemand hat gelacht oder geschaut.
Seitdem war das Duschen etwas ganz normales für mich
Bekam auch immer seltener einen Ständer.
Habe mich danach auch immer öfter im Schwimmbad nackt geduscht.

135790
Hey Maxi456

Bei mir war das ganz genauso, in der Schule haben sich bei uns noch keiner geduscht, aber jetzt wo ich Tischtennis und im Schwimmverein bin, duschte ich mich als erstes beim Schwimmen aber mit Badehose, irgendwann habe ich mir dann mal gedacht, was ist daran eigentlich so schlimm nackt zu duschen und habe einfach meine Badehose ausgezogen, nachdem ich das jetzt ein paar mal gemacht habe, kann ich es mir mit Badehose gar nicht mehr vorstellen.

Also machs einfach das erste mal und dann ist das kein Problem mehr

Moderator
@ Maxi456

Bei uns war das nach dem Training auch immer so, das mehr über die gelacht wurde, die gar nicht oder im Short geduscht haben. Auch wenn man mal einen Steifen bekommt, das ist doch wohl kein Prob, das passiert fast jedem Boy irgendwann mal.

...

Hab mich am anfang auch nicht getraut .... aber irgendwann passiert es wirklich das sie dich dumm angucken oder anlaber WEIL du noch angezogen bist .... überwinde dich, und wenns dir wirklich dann immernoch schwer fällt dann beeil dich einfach mehr beim duschen ^^

Duschen im Verein

Hab mich anfangs auch nicht getraut und immer als letzter nackt geduscht. Irgendwann kamen Sportkameraden noch hinzu, obwohl ich dachte die seien schon nach Hause. Niemand hat was gesagt, weil wir ja alle nackt waren. Also trau dich, auch wenn du nen Steifen bekommst. Wenn nicht einfach umdrehen, sodaß die nur deinen Po sehen. Bekommen die anderen ja auch

Genau

Es kostet am Anfang schon bisschen Überwindung, aber trau dich. Die anderen würden dich dann nur anschauen, weil sie nackt sind und du nicht. Und bei dir gibs nix was sie nicht auch haben ;-)

So

Überwinde dich du brauchst dich für nichts zu schämen un ich glaub mich das die anderen dumm gucken

HI

Ich bin 16 und die anderen ziehen sich aus

Hi

Wie alt bist du denn ?
Ziehn sich die anderen Au nich aus oder doch?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema