Hodenhälfte hängt weiter runter wie die andere

Hallo Leute!

Ich habe eine Frage...
Wenn der Penis steif wird, zieht sich ja der Hoden an den Körper ran, stimmts?
Wenn er nicht steif ist, hängt der Hoden locker rum... Oder lieg ich da falsch?
Nunja... Also meine Frage:
-> Ist es normal, dass die eine Hodenhälfte weiter runterhängt, wie die andere? (bis zu ~3cm)
Mein Hausarzt sagte nichts, als er ihn sah... :-/

Ich hoffe auf viele Antworten... :)
Bitte gebt euer Alter und euren Größenunterschied (falls vorhanden ist) an. Danke...

Antworten (19)
Gehänge

Mir gehts wie Burger97. Straffer wirds auch, wenns kalt ist. Und hängen tut er erst recht im Sommer...

burger97
Hängt auch

Bei mir hängen die glocken auch weit.runter.
beim orga ist es dann aber ein wenig straffer

...

Bei mir hängr ein hoden auch manchmal weiter runter als der andere...
Is wirklich nich schlimm

Auch

St bei mir genau so

Hoden

Das ist bei jedem jungen unterschiedlich ist aber nichts wofür du dich schämen bräuchtest

..

Ist bei mir auch so ...
hab ne frage: .. immer wenn ich ne woche keine sb mache tut mein hoden sehr weh ... -.- ist das normal??

Is bei mir auch so

Bin 14 und bei mir sind die etwa 2cm unterschidlich!!!

Mein linkrr

Mein linker is irgendwie 1cm grösser und hängt weiter runter xD sieht lol aus (;

@jonas93

Bei mir hängt auch der linke Hoden tiefer als der rechte. Das ist normal. Ob das allerdings auch bei einem Höhenunterschied von 3 cm der Fall ist (so die Frage), weiß ich nicht. Das würde ich vielleicht mal einen Arzt klären lassen.

@panik94

Kannst es nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hodensack

(hoff es nicht verboten den link hier reinzuschreiben... falls doch tuts mir leid^^)

@jonas93

Achso... Danke dir.
PS: Das habe ich ja noch nie gehört/gelesen... :D

@panik94

Die hoden hängen weiter runter, wenns warm ist. bei kälte ziehen sie sich näher an den körper ran... is ein natürlicher reflex, um die hoden auf einer bestimmten temperatur zu halten. bei den meisten männern hängt ein hoden tiefer als der ander(bei mir der linke^^) damit sie sich gegenseitig nicht ím weg sind, wenn man läuft oder so. sonst würden sie aneinander reiben und drücken, was nicht gut für die spermienproduktion ist.

Bei mir

Ist das nicht so

@Ichmachs

Bei mir ists der rechte... :D

Ist normal

Besonders an warmen Tagen hängt mein linker 3-4 cm weiter runter.

@all

Eure Antworten beruhigen mich, ... :)

@panik94

Mach dir keinen Stress, das ist vollkommen normal. Ist halt bei jedem anders!

@marci1994

:)
hängt deiner auch so ca 3cm vom andern runter? weil das sieht i-wie komisch aus, ... wie ne krankheit^^

Ja

Hallo,
ich bin 15. Und zu deiner frage: Ja, das ist durchaus normal..ist auch bei jedem Jungen so..;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema