Ich bekomme einen steifen wenn andere Leute mich nackt sehen...

Hallo Leute,

ich habe das extrem nervige Problem, dass ich meinen Penis irgendwie nicht unter Kontrolle habe. Im Gegensatz zu den meisten anderen bekomme ich einen steifen, wenn mich andere Leute nackt sehen. Sogar wenn ich versuche, alleine zuhause nackt zu schlafen, kann ich meistens nicht einschlafen, weil ich eine Latte bekomme. Meistens reicht also nackt sein aus, um einen Ständer zu bekommen, außer natürlich beim Duschen...
Aber das ist doch nicht normal, oder? Mit 17 immer noch solche Probleme zu haben...

Weiß jemand was ich dagegen tun kann?

Antworten (17)

Wenn ich einen steifen habe, präsentiere ich ihn ja auch nicht. Aber meine Schwestern haben mich schon oft mit einer Erektion gesehen.

Henndrick

Dann geht ihr also sehr offen in der Familie mit der Nacktheit um, ist ja klasse.
aber mit einen steifen klingt sehr ungewöhnlich.

Auch oft erektion

Ich habe auch oft eine Erektion, wenn andere mich nackt sehen, auch bei der Familie.
Meine Schwestern lachen mich aber zum Glück nicht aus.

Henndrick

Wo sehen dich deine Schwestern denn nackt und wie alt sind die? Sie kichern sicher noch so vermute ich aus kindlichen gehabe. Und was ist dir denn daran so peinlich? Ist es denn so ungewöhnlich wenn ihr euch in der Familie mal nackt seht?

Ist ganz normal, wenn man einen steifen bekommt, wenn man von anderen nackt gesehen wird. manchmal hat man es im griff und manchmal eben nicht. aber wie gesagt, das ist doch ganz normal.

Das geht mir auch so, ist mir immer total peinlich wenn meine Schwestern mich nackt sehen, die kichern dann jedes mal.

Henndrick
@joh19x

Wie haben die anderen bei dir so reagiert als du mal einen Steifen bekommen hast
am FKK-Strand oder unter der Dusche im Schwimmbad?

Das ist ganz normal das wenn man FKK macht oder in die Sauna geht oder nackt unter der Dusche steht der Penis ab und zu steif wird. Da braucht man sich keinen Kopf drüber machen. Ich habe so oft am FKK-Strand schon Jungs und Männer mit einem steifen Penis gesehen. Manche haben ihn unbewußt und manche legen es durch ihre Hand darauf an das er so wird. Auch ich hatte schon oft einen steifen harten Penis am FKK-Strand oder unter der Dusche im Schwimmbad, etc..

Henndrick

Ist mir früher auch öfters passiert, gerade in den jungen Jahren wo noch meist vieles neu und aufregend ist nackt gesehen zu werden das legt sich aber je öfter man nackt ist, aber eine Garantie gibt es nie dafür, egal wie alt du bist, nehme es als was ganz natürliches hin was es ja auch ist.

Faustregel

Ich denke man kann es sich als Faustregel merken:
In der Pubertät wächst der Penis pro Jahr ca. 1 - 1, 5cm, also mit 12 Jahren 12cm, mit 13 Jahren 13cm, ...
Nur leider lässt sich diese Regel nicht über das 18. Lebensjahr hinweg fortsetzen :-(

Und das mit dem "toll stehen" ist auch nicht mehr 100%ig so wie mit 18...

Tja du hast 18 Cm und ich bin 18 Jahre..

Bin also noch frisch "alter" ;)

Hoffen wa mal, dass er noch so toll steht wenn ich mal so alt bin, und mir war es schon klar, dass es so ist ich wollte nur dem Threadersteller antworten ^^

Alles normaaaal

Brauchst Dir nix denken, Krusti. Das war bei mir in Deinem Alter genauso. Nicht nur mit 18, auch noch mit 28 war ich so rattig dass ich oft nicht wusste wohin mit meinen 18 cm... :-) Darunter hat auch das Studium sehr gelitten, denn es geht halt auch ganz schön viel Zeit "dabei" drauf xD...

Und ich dachte ich wäre unnormal

Ja ich werd auch ganz wuschig wenn ich mich nackt sehe, da gehen bei mir alle Alarmglocken an und ich werd S C H A R F.

Und nu Spaß bei Seite ;)

Klar ist das normal, mein Vorposter haben das schon treffend rausgegeben, es ist eben wie es ist. Ich krieg sogar ne Erektion wenn ich den Gedanken jetzt ne Erektion zu haben denke. (sagt das 3x hintereinander :P) Ich bin immer scharf, darf man doch mit 18 sein? ;) Ich finde du solltest dir ÜBERHAUPT garkeinen Kopf machen, es sei halt du rennst außer beim Nacktsein mit nem Dauerständer rum das kann ziemlich wehtun nach ner Zeit das wünsche ich niemanden - Krustenkaese out.

MfG ;)

Passiert auch noch mit 40 - eventuell...

Jedenfalls solltest Du Dir eine Verhaltensstrategie für das öffentliche Duschen überlegen, die auf längere Zeit ausgelegt ist. Glaub niht, dass es immer nur ein Teenie-Problem ist. Bei mir war das noch bis in die 40er so, dass ich kaum eine Erektion beim Duschen vermeiden konnte. Allein das Einseifen untenrum hat schon genug Reize erzeugt, um das gute Stück sichtbar anwachsen zu lassen.

Heute habe ich das zum Glück besser unter Kontrolle und der Schniedel bleibt unten...

Man muss es halt, wie schon von allen weiter oben geschrieben, locker nehmen und mit Humor. Nicht zu vergessen sind da ja auch andere Männer im Raum, die den gleichen Mechanismus "da unten" mit sich rumschleppen. Die sollten doch am meisten Verständnis für so eine "Lage" mitbringen...

Immer einen steifen, wenn andere mich nackt sehen...

Passiert mir auch und gehe auf die 30 Jahre zu. Hab mich anfangs auch geschämt dafür, mittlerweile ist es mir scheißegal. Denk dann an was anderes. Wenn jemand dich auslacht, lachste einfach mit:-) und wenn du mal andere nackt siehst, bekommen die auch nen steifen. normalste auf der welt

Moderator
...

Das hat 135790 treffend formuliert!

Also: alles normal!

135790
Doch, dass ist durchaus noch normal

Es gibt auch vereinzelt Männer, die haben das auch im hohen Alter nicht im Griff. Machen dagegen kannst du gar nichts. Entweder du kannst es, oder du kannst es nicht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema