In unterwäsche joggen

Hallo ich bin 15 und würde gerne mal nur in unterwäsche (slips) joggen gehen nun ist das überhaupt erlaubt?????????

Antworten (19)
Henndrick

Soll doch jeder joggen wie es ihm oder ihr gefällt solange alles im legalen Bereich bleibt und sich jeder dabei wohl fühlt.

Ich gehe eigentlich immer ohne Unterwäsche joggen, ich finde es ist ein gutes Gefühl. Bei sehr warmen Wetter zieh ich mir auch nur so ne mini sporthosen und Sport bh an. Freut die meisten jungs die mir begegnen😅 aber in unterwäsche mach ich das nie...

Henndrick

Ja, heute sehr wenig zu tragen ist in der heutigen Zeit nichts besonderes mehr ,
sondern schon eher was ganz normales geworden .

derPhilip
Kein Unterschied

Also ich jogge jeden zweiten Tag und sehe keine großen Unterschied zwischen meinen Unterhosen und meinen Laufklamotten. Vor allem jetzt im Sommer ist ja normal, so wenig zu tragen wie möglich und das was man trägt ist krass eng.

In Unterwäsche Joggen, das stelle ich mir irgendwie komisch vor, so in "Feinripp mit Eingriff". Aber völlig nackt, das könnte ich mir schon gut vorstellen. Da gibt es sogar Leute, die sich zusammentun und es gemeinsam machen.

Henndrick

Wem es gefällt kann das gerne machen solange der Intimbereich verdeckt ist.
Solltest du Lust darauf bekommen es nackt zu machen empfehle ich dir eine Gegend wo keine Leute sind um der Erregung des öffentlichen Ärgernisses aus dem Wege zu gehen.

Lass dich nicht beirren. Ich hab noch nie ärger bekommen. Such dir ne Gegend ohne Anwohner und machs einfach. Ist ein wunderschönes Gefühl und ich würde dir sogar empfehlen es ganz nackt zu machen und den Wind überall zu spüren.

Klar

Meines Wissens nach ist es natürlich erlaubt!
Es muss sicher ein angenehmen sein, wenn du das willst besteht auch überhaupt kein Problem darin!
Ich habe es zwar noch nie gemacht da ich bei Laufen einfach das Gefühl nicht los werden würde das irgendetwas fehlt, deswegn trage ich über dem Slip immer eine kurze Hose.

Erlaubt ist es schon aber ich würde wenn du schon haut zeigen willst nur die hand vorhalten!

Rein rechtlich

Kann ich dir nur empfehlen das nicht in unmittelbarer Nähe zu Menschen zu machen.. Wäre Erregung öffentlichen Ärgernisses, glaube ich zumindest. Im Wald drfte es wie hoppel schon sagte aber kein Problem sein

Wald

Hi,

machs doch früh im Wald, da is meistens keiner, oder willste gesehen werden?

LG hoppel

mariolove
Mit schmunzeln

Hallo Felix,

Dein Kommentar zu meiner Themaverfehlung hat mir ein Schmunzeln entlockt. Hat gut getan!

Liebe Grüße und
lass Dich nicht zuviel vom rauchenden Bruder ärgern,
Mario

Naja

In anderen Themen wird auch oft vom Thema abgelenkt.
Na die Brämer ärgern mich ned so wie mein Rauchender Bruder.
Liebe Grüße
Felix

mariolove
@ Felix_007

Lieber Felix,

ich klann mir vorstellen, wie hart die Arbeit auf dem Feld gerade bei der derzeitigen Hitze (bei uns in Österreich jedenfalls) ist. Dass Du da nur in Boxer auf dem Traktor sitzt, kann ich verstehen.

Nur: Plagen dich da nicht auch die lästigen Bremsen (ich meine die Insekten, nicht die des Traktors)?

Hat zwar jetzt absolut nix mit "Joggen in Unterhosen" zu tun, aber was soll's!

Liebe Grüße,
Mario

Hmm

Wenn du ned gerade in der Stadt joggen gest passt doch alles.
Ich hocke auf meinem Traktor auch oft nur in Boxer.
Beim Drechen Jukt es halt.
Aber erlaubt ist es schon.
Viel Spaß
Felix

135790
Klar ist das Erlaubt,

Aber es werden dich wohl alle Leute ziemlich komisch anschauen.
Wenn es dir das Wert ist, spricht nichts dagegen.

Moderator
@Nikipop

Ich denke genauso wie mariolove, das ist in der Tat ein sonderbarer Wunsch. Und du solltest dir auch überlegen wann und wo du das machen willst, denn gerede wird dir sicher sein, trotzdem spricht nichts dagegen solange du nicht ganz nackt durch die Gegend läufst. Deine Sache.

mariolove
???

Sonderbarer Wunsch...

Erlaubt wird es wohl sein, wenn du kein öffentliches Ärgernis erregst. Öffentliches Ärgernis erregst du, wenn du zum Beispiel in der Öffentlichkeit sexuelle Handlungen setzt.

Mit Schmunzeln,
Mario

...

Also erlaut ist es nur in manchen bereichen :D
Aber wenn ich du wär würde ich nicht in slips rum renne sonder ind sexy Boser shots :D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema