Nackt schlafen trotz besuch ?!

Also ich schlafe generell Nackt..
Ich habe dazu zwar viele Beiträge gelsen,
aber nirgentswo stand etwas über "nACKT schlafen trotz besuch".. .
würde mal gerne wissen wie ihr darüber denkt.. :D

Antworten (77)
CrashBandicoot

Ich schlafe auch immer nackt. Einmal hab ich sogar nackt geschlafen als meine beste Freundin bei mir gepennt hat.

Nackt schlafen

Muss doch auch noch mal was zu diesem Thema hier loswerden:
Kann es nicht verstehen wie manche daraus ein Problem machen, es ist doch das normalste der Welt nackt zu seinen, egal wann und wo, gerade zu Hause sind wir immer nackt, immer, wenn wir Besuch haben, egal wer, Schwiegermutter, Töchter oder Freundin meiner Frau, bleibe immer nackt, Bad ist sowieso immer offen, wem es nicht passt muss halt warten bis der andere im Bad fertig ist, einigen ist das egal, habe auch schon erlebt das eine Freundin meiner Frau auf einmal in die Dusche kam, um mit zu duschen 😊😊, egal, also alles Normal, zur Info wir sind auch schon Ü50 😁😁😁

Mach ich auch

Ich schlafe immer nackt. Und wenn jemand zu Besuch ist (Frau) mag sie es vielleicht, mich nackt zu sehen oder sie guckt halt weg. :-)

Ja klar

Ich schlafe immer und überall nackt und es ist mir egal ob im Zimmer Besuch ist oder nicht.

Wer bei uns übernachtet muss damit klarkommen und weiss ja vorher was ihn erwartet. Wir verlangen von niemandem das er es auch macht. Wenn ich wo anders bin stört es mich nicht, im Gegenteil...

LG Leo

pflaumenbrand
Ich habe keinen Schlafanzug

Ich schlafe immer nackt.

Einmal stand ich ganz nackt in der offenen Schlafzimmer und meine Schwiegertochter ist an mir vorbeigegangen. Sie hat aber nicht in meine Richtung gesehen. ;-)

Ich schlafe immer nackt auch wenn Besuch da ist, wenn mein Freund beim mir schläft dann auch nackt, er zieht dann auch sich aus und schläft auch nackt neben mir.

Hallo knuddel14,
Verstehe überhaupt nicht was ihr für Probleme habt, egal wo ich bin, ich schlafe immer nackt, immer, da kann mich auch keiner von abbringen, wenn wir Besuch haben muss dieser sich daran gewöhnen das ich/wir immer so herum laufen, die meisten gleichen sich dann ab, darum versehe ich nicht die Probleme, nackt ist das normalste der Welt.

@olli

Ist meist sehr easy und kein großes Ding. Vor ein par wochen war nen freund von meinem Stiefbruder da der da keinen bock drauf hatte. Und das war natürlich auch ok.

@ Stefan_Dortmund 2004

Echt cool.

Kommt drauf an

Ich schlaf meistens nackt ausser im winter. wenn ein kumpel bei uns im Zimmer über nachtet (teil mir eins mit meinem stiefbruder) kann der das machen wie er will. jetzt im sommer war so alle 2 Wochen am WE mal ein freund da. dem haben wir einfach gesagt wir pennen normal nackt und ob das ok ist. der hat dann auch nackt gepennt. war kein Prob.

Henndrick

Man sollte seinen Besuch schon kennen und für sich selber abschätzen ob man nackt schlafen kann und auch wenn man mal auf das WC muss nackt durch die Wohnung zu laufen. Rücksicht auf andere zu nehmen ist immer Aktuell.

So denke ich darüber .....

Hallo BiancaMaus99!

Mal ganz davon abgesehen, dass ich unruhig schlafe, wenn ich nackt bin, also immer zumindest eine Unterhose tragen muss, würde ich es erst recht nicht tun, wenn ich bei jemandem zu Besucht bin, wobei sich dabei ja auch die Frage stellt, wie man zu der Person/den Personen steht, bei denen man zu Besuch ist oder die bei einem selbst zu Besuch sind. Des Weiteren spielt es für mich auch eine wesentliche Rolle, ob man im gleichen Zimmer wie die Person oder in einem Gästezimmer schläft. In letzterem Fall wäre es dann nicht gerade so "schlimm".
Man stelle sich aber mal vor, dass man nachts auf die Toilette muss oder abends noch vor dem Schlafen und der Besuch oder einer der Besuchten läuft Dir über den Weg, das ist dann nicht so "prickelnd", es sei denn, man ist etwas exhibitionistisch veranlagt, was ich jetzt nicht mal im negativen Sinn meine, denn im Grunde kickt es viele und das ist ja auch nichts anderes.
Ich wäre allerdings schon etwas verdutzt, wenn Du eine gute Bekannte von mir wärest und würdest abends völlig nackt neben mir liegen oder falls in einem Gästezimmer, mir plötzlich nackt über den Weg laufen, dann würde ich direkt denken, dass Du mich reizen, also "herausfordern" willst.

Gruß an Dich. ;-)

Henndrick

Es sind aber nicht alle so Freizügig wie wir, ich bin ja auch meist nackt Daheim und schlafe auch so, aber je nach dem wer gerade bei mir zu Besuch ist nehme ich auch Rücksicht darauf. Den Besuch meine Nacktheit aufzudrängen würde ich da als seht unhöflich meinen Gast gegenüber empfinden.

Hallo Petra,

Phantasi und Träume, sollte jeder haben.
Sonst ist das Leben langweilig.

Gäste, sollten sich der Gastgeberin, oder den Sitten des Landes anpassen.
Es wäre mir unangenehm, wenn die Gastgeberin sich nackt bewegt und ich in Klamotten rum laufen, oder sitze.
Dann würde ich mich auch entkleiden.

Gruß
Dirch

@ Dirch

Schön, dass du Phantasien hast, wie es weitergehen sollte.

Hallo Petra,

wahrscheinlich hat Deine Freundin, ihren neuen Freund von Deiner Neigung erzählt.
Als Freund von Deiner Freundin, hätte ich den Vorschlag gemacht, dass sich alle entkleiden.
Wahrscheinlich, ist das leider nicht passiert.

Gruß
Dirch

Meine Freundinnen und Freunde wissen ja dass ich gerne nackig bin. Andere Leute übernachten ja nicht bei mir. In Februar hat eine gute Freundin mit ihrem neuen Freund bei mir Zwischstop auf dem Weg zum Skifahren gemacht. Beim Kochen fürs Abendessen hat sie mir gesagt, dass ich nicht angezogen bleiben muss. Das war lieb von ihr. Nach dem Essen hab ich mich dann "befreit".

Henndrick

Ich denke mal jeder kennt doch seinen Besuch und kann dann sicher auch einschätzen ob man nackt schläft oder nicht, ich selber schlafe auch dann nackt denn mein Besuch schläft ja nicht im selben Raum und die die bei mir übernachten wissen das ich so gut wie immer nackt Zuhause bin. Von daher ist das für mich persönlich und meinen Besuch kein Problem.

@ nepumuk_15

Es ist für mich schwierig die Frage zu beantworten, da ich nicht weiß, wie alt du bist. Ich bin Mitte 30 und ich habe schon so einiges erlebt. Wenn bei mir jemand übernachtet, weiß derjenige eigentlich vorher schon, dass ich gerne fkk mache und zu Hause oft nackt bin, also auch nackt schlafe. Also von daher kein Problem. Und bei dir ist es doch auch kein Thema, wenn die andere Person im gleichen Haus schläft. Ist doch jeder in einem anderen Zimmer.
Lg Mona

Ich hätte zu dem Thema och eine Frage an die Mädels:
Was haltet Ihr davon, wenn Ihr bei einem Jungen übernachtet - im selben Haus oder im selben Zimmer -, der nackt schläft? Würde euch das anekeln oder würdet ihr euch eher auch ausziehen?

Hallo Mandy, ich gebe dir völlig recht, habe auch kein Problem damit nackt zu schlafen. Mit Freundinnen sowieso nicht. Warum sollte ich mir dazu Gedanken machen, wenn ich tagsüber sowieso oben ohne am Strand rumlaufe und am FKK-Strand sogar ganz nackt
Lg Mona

Henndrick

Ich schlafe wie ich schon geschrieben habe auch nackt wenn Besuch da ist, denn der Besuch schläft ja nicht bei mir im Schlafzimmer und da gibt es keinen Grund seine Gewohnheiten zu ändern.

Ich schlafe immer untenherum nackt. Egal wo ich bin oder ob noch jemand bei mir ist.

Gut

Gut so wenn man so ist wie immer

Kein problem...

Im sommer waren wir mit 6 mädels in kroatien, so was wie ne jugendherberge. ein grosser schlafraum. da wars nachts drückend heiss. ne freundin und ich haben dann nackig geschlafen (ich schlaf sowieso am liebsten nackig), eine freundin oben ohne, die anderen mit höschen und shirt. mir macht das eigentlich nix aus - am stand haben mich eh alle wieder nackt gesehen.

Henndrick

In meiner Wohnung bin ich eh meist immer nackt und da schlafe ich natürlich auch so wenn Besuch da ist.

Immer

Immer nackt auch wenn Besuch da ist

@ariane

Das ist doch auch komplett richtig so!

Nur als Beispiel: War gestern noch ein Bier bei ner bekannte trinken, da ich dann nicht mehr fahren konnte, hab ich mit bei ihr auf der Schlafcouch gepennt.
Wir waren auch nackt und keinen stört sowas.
Daher sollte man es einfach machen, wenn man es mag

Ich mußte immer die Klamotten meiner ältern Schwestern auftragen und seid ich einmal ein Nachthemd von denen anziehen sollte schlafe ich lieber nackig.

ariane
Ja

Ich schlafe immer und überall nackt und das egal ob im Zimmer Besuch ist oder nicht.

Also bei mir schläft der Besuch nicht im selben Zimmer von daher kann ich nackt schlafen.
Wenn ich in meinem Zimmer besuch über Nacht hätte würde ich mir ein langes shirt überziehen und unter der Bettdecke wieder weck damit. Man muss dem Besuch seine Nacktheit ja nicht aufzwingen...

Ist doch normal

Also ich schlafe grundsätzlich nackt, egal ob alleine, wenn Besuch da ist oder ich wo zu Besuch bin. Das ist eine Freiheit die man sich gönnen sollte und auch darf!
Lediglich letztes Wochenende Ende war es etwas kompliziert aber da muss man einfach zu stehen.
Habe bei einer bekannten übernachtet und sie hat nur ein Appartement mit einer großen Schlafcouch. Ihre Freundin war etwas irritiert als ich mich zu den beiden nackt ins Bett gelegt hab, aber am Ende war es dann doch kein Problem.

Ich unnd mein Mann

Hallo wir schlafen immer nackt ob besuch oder nicht
und es ist gut so

Grundsätzlich nackt

Ich schlafe grundsätzlich nackt und Bekannte, die mal bei mir übernachten, wissen das und akzeptieren das auch. Im Hotel und wenn ich bei Bekannten übernachte, halte ich es genauso - nackt.

Warum nicht?!
Ich Laufe auch nackt zu Hause rum wenn Besuch da ist

Schlafe immer nackt egal ob bei mir jemand zu besuch ist oder ich zu besuch bin.

Nackt schlafen trotz Besuch

Hey,

Ich schlafe immer in Shorts, manchmal aber auch ohne und dann auch wenn Besuch da ist weil die sehr wahrscheinlich nicht in mein Zimmer kommen und mir die Bettdecke wegziehen. Ich finde das Ok.

Ja

Wenn ich gerade nackt schlafen möchte, dann tue ich das auch wenn Besuch da ist. Warum auch nicht? Ist ja meine Wohnung.

Ich schlafe gewöhnlich selten nackt. Trotzdem würde es mich nicht aufhalten, wenn Besuch im Hause wäre. Zum einen würde der Besuch nicht in meinem Zimmer schlafen, zum anderen macht es mir nichts aus nackt vor anderen zu sein.

Warum auch nicht?

Warum sollte man, auf Grund des Besuches, seine Grundsätze ändern?
Zu Hause kann man doch schlafen wie man möchte.

Dojanina
Nackt

Wenn bei mir jemand schläft schlafe ich auch nackt, selbst wenn ich mal fort geh und wo anders schlafe schlafe ich da dann nackt. Schlafe auch im Urlaub im Hotel nackt.

...

Also ich schlafe generell Nackt auch wenn beibuns ma jemand zu besuch ist. Auch wenn ich mal bei jemand ider wo zu Besuch bin schlaf ich nackt.

Wir

Schlafen auch wenn wir bei anderen zu Besuch sind oder auch im Urlaub nackt. Kürzlich war die Schwester meiner Freundin bei uns und als sie sah das wir zu Hause nackt sind und auch so schlafen, hatte sie aich auch nackt ausgezogen und schlief nackt.

Ja

Ich schlafe immer nackt und wenn besuch da ist auch

Hallo Soulqueen, es kommt aber auch darauf an, ob du dann auch nackt gesehen wirst und wenn ja, ob auch vor Jungs und wie die dann reagieren.

Soulqueen
...

Ich schlafe immer nackt egal ob jemand bei mir schläft oder ich bei jemandem

Pardon

Danke für dem Hinweis. Ich werde darauf achten.

Moderator
@ klausmue

Du solltest doch bitte mal in deinen Beiträgen hier im Forum auf die "Groß und Kleinschreibung" achten, das erleichtert den anderen Usern hier im Forum das Lesen deiner Beiträge sehr.
Dazu kannst du in den Forenregeln folgendes lesen:
"1. Grundsätzliches
Achten Sie auf Ihre Rechtschreibung, um die Lesbarkeit zu erleichtern,
Satzanfänge und Substantive beginnen mit einem Großbuchstaben."

Immer vorher fragen

Vor vielen jahren, beim studium, schliefen wir in einer reinen jungs-wg an heissen sommertagen immer nackt. aber nur wenn wir unter uns waren. einmal blieben nach einer disko 2 junge mädels von dorf übrig, die keine bleibe hatten und uns um obdach baten. wir hatten ein bett frei, sagten aber, das wir nackt schlafen. sie kamen mit, aber glaubten anscheinend uns nicht. ich sehe noch ihre grossen augen, als ich nackt aus dem bad ins 3bett-zimmer kam. mein mitbewohner machte es ebenso. aber da von den mädels, ausser neugierigen blicken, kein missfallensäußerungen ausgingen blieben wir so. war ja für uns auch ungewohnt und sie konnten alle stadien der männlichkeit sehen. da sie aber noch um eine übernachtung baten, kann es für sie nicht so unhöflich bzw. schlimm gewesen sein.
ein anders mal machten wir es auf wunsch der mädels nicht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema