Tampon verstecken

Hi
Ich bin 15 und habe nun schon seit einigen Jahren meine Periode...und wie wahrscheinlich viele, will ich nicht dass jeder merkt, dass ich meine Tage habe.Habt ihr irgentwelche "Verstecktricks" in der Schule, oder z.B. im Zeltlager?iDas ist nämlich total peinlich, wenn man ganz offensichtlich den Tampon aus der Tasche kramt.Und für den langen Schultag kann ich mir ja auch nich die ganze Hosentasche mit den Dinger vollstopfen!
Wie macht ihr dass den so?

Antworten (1)
Moderator
@Tampon verstecken

Warum sollte man das denn verstecken!? Daran ist gar nichts peinliches, das hat jedes Mädchen. Ich hab einfach immer ein kleines Täschchen dabei. Das ist dann in der Schultasche, Handtasche, Rucksack. Da sind drei Tampons, eine Slipeinlage und Schmerztabletten drin. Das nehm ich immer mit, wenn ich aufs Klo geh. Normalerweise langt ein Tampon in der Hosentasche für den Schultag.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema