Regel ist ausgeblieben! Schwanger? Oder liegt es an der Narkose einer Blinddarmoperation?

Ich habe vor 3 Monaten mit der Pille aufgehört und 2 mal kam die Regel ganz normal nur diesmal (am 11.12.) ist sie ausgeblieben. Beim Sex haben wir immer verhütet, kann es sein, dass sich die Regel durch die Narkose einer Blinddarmoperation vor einem Monat verschiebt?
Wäre nett wenn ihm mir eure Meinung sagt, ich hab Angst!

Antworten (3)
Moderator
@ MaRiiNa nd Gabii

Und was soll dein "Müll-Beitrag" hier ????
Da der Breitag vom 15.12.05 ist, und die Antwort dazu vom 03.01.07 hat sich das mit der Schwangerschaft wohl inzwischen "erledigt".
Daher wird das hier jetzt geschlossen !!

Dummes kind

Ich glayub du bist swanger .
geh zum arzt und amputier dein kopf und
lass dir ein drittes bein dranmachen

Hm.......

Hey Sandra!
Wegen der Blinddarmnakose kann es gut möglich sein!
Aber wen du dich immer verhütest (kondom, hormonpflaster...) kannst du garnicht erst schwanger werden nur wann du Pille etc. falsch verwendest odar das Kondom einen Riss hat.

Genaueres kann dir der Frauenarzt sagen!
glg Susanne

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema