Habe Tage eigentlich regelmäßig, nun aber nicht! Bin ich schwanger? Hatte sowas wie Weißausfluss!

Hey hey

Also ich habe ein kleines problem. Ich habe meine Tage seit 1 1/2 Jahren. Seit März (würde ich jetzt sagen) auch regelmäßig.

Tag:
25.März
24.April
24.Mai
23.Juni

Aber heute haben wir schon den 26.Juli und ich hab sie immernoch nicht. Ich schlaf auch mit meinem Freund und wir ham verhütet. Er sagt auch dass das Kondom nich geplatzt ist oder so!! Ich hatte auch schon ein wenig schemrzen und irgendwie so weißausfluss!!

Aber trotzdem bekomm ich ein wenig angst ob ich net doch schwanger bin und ich weiß einfach nicht was ich machen soll!! =(

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema