HELP!!!War das Meine erste Periode???

Am 14.12.09 gings mia voll schlecht (Kopfweh, bissl Bauchweh a), naja am abend ging i halt mal auf die Toilette und da bemerkte ich das da so braunes Zeug mit weißfluss kamm.War das meine erste Periode???
Wenn ja wann kommt sie wieda?
Es is ja scho so ewig lang her!!!!!!!!!!
Und i bin ja auch schon 13!
Hilfe! Was soll ich machen??
ANTWOTRTET BITTE SCHNELL!!!!!!!!

Antworten (7)
Antwort!

Wenn man zu dünn ist, glaub ich, dann hatt man noch keine Regel!aber wenn man dann die regel hatt, dann kann man auch gesunde Kinder gebären.

Ich nicht so viel Busen(ich trage noch unterhämden, aber ich habe auch schon nen BH, der mir auch passt, aber den gab es auch bestimmt nur einmal in meiner Größe, da meine eben noch nicht so besonders groß sind).Ich habe aber mehr Behaarung an der Vagina und unter den Achseln.(die ich natürlich rasiere).
Bei jedem ist das anders, die einen haben oben mehr und unten nicht so viel.Die anderen haben unten viel aber oben nicht so viel und wieder andere haben beides gleich viel.
Ich hoffe meine Brüste wachsen noch ich bin ja erst fast 13 Jahre.

...Danke erstmal für die Antworten...

Aber alle sagen das man wenn man z.B zu dünn ist das man kein Kind bekommen kann da es dann geringe Chancen hätte.
Hab noch ne frage...:
Bekommt man seine Tage nicht wenn man keinen großen Busen hat?
Ich hab so 65A.
Lg

Nein!!

Jetzt musst du noch nicht zum Frauenarzt!Wie ich schon sagte, es kann auch bedeuten das du die Regel BALD bekommst!Mit der größe und dem Gewicht hängt die Regel überhaupt nicht ab.
Du musst dann später aber keine Angst vorm Frauenarzt haben, denn wenn du deine Regel hast und Tampons nimmst, ist das so ähnlich, weil du dann den Tampon oder der Frauenarzt den Spekulum einführt.

Ja scho...

.. ABER mein großes problem is ja das dieses brauene Zeugs am 14.12.09 eimal kam und seit dem nix mehr kam!!!!!!!!!!!...
Ich bin 13 bin 155 groß und wieg so 37-39 kg.
Soll ich zum Frauenarzt gehen???
Ich hab aba schieß davor!!

Das kann sein!

Es kann sein das das schon die Regel ist!Die 1 Regel bei mir sah dunkel orange-braun aus und ging 3 Tage lang(das 1 mal war nur schwach bei mir, so wie Ausfluss).Es kann aber auch sein, das das nur ein Zeichen ist das du sie bald bekommst!wirst ja sehen!
Sie käme dann 28 Tage später(am anfang ist die Regel aber nicht umbedingt nach 28 Tagen da, sie kann auch später als nach 28 Tagen kommen)

HALLOOOOOOOOOOOOOOO?!

Ich brauch hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BITTE!!!!!!!!

BITTE!!!!

Was soll ich machen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte helft mir!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema