Will mich meine periode ärgern!?

Hallo ihr lieben
vielleicht kann mir ja jemand helfen oder hatte mal die gleichen sorgen wie ich.
also ich komm mir grad von meinen tagen ein bisschen verarscht vor.
ich habe letzten sonntag meine pillenpause eingelegt.
normal kommen meine tage dann spätestens mittwoch.
sie kamen aber dann erst donnerstag.
freitag war dann alles schon wieder vorbei.
habe mich schon gefreut, dass ich sie nur einen tag lang habe.
freitag, samstag war dann ruhig und gestern habe ich sie wieder bekommen.
hab mich schon ein bisschen geärgert. allerdings waren sie heute schon wieder weg.
also wieder nur einen tag lang.
ist schon mal jemand genauso geärgert worden oder weis jemand, was da los sein könnte?!
freue mich auf antworten

Antworten (3)
@masseur39

Nein, nicht sehr dolle.Eigentlich immer relativ normal. Hatte Jahrzehnte nie Probleme damit.... mal gespannt bin ob die nächsten Monat kommen....

@lotte40

....bekommst du deine tage dann sehr sehr heftig ?????? ....wenn sie mal ausgeblieben sind ???? lg

@jasmin

Naja, ich selber habe diese Erfahrungen nicht, aber von einer Bekannten die 18 jährige Tochter hatte mal die ähnlichen Probleme wie du. Denk aber da kann ich dich beruhigen. Sie war beim Gynokologen und der meinte es käme schon mal vor, es seien Hormonschwankungen, sie solle sich aber keine Sorgen machen. So vermute ich das es bei dir wohl auch der Fall ist. Meine Periode ärgert mich ganz anders, sie bleibt einfach ohne Gründe einen Monat aus. Schwanger bin ich definitiv nicht ....und Probleme hab ich auch nicht ....keine Ahnung.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema