Habe meine Tage schon seit 9 Tagen! Normal?

Es ist jetzt erst das erste monat das ich die pille nehme.. sprich, ich nehme die pille jetzt seit 9 tagen ein. nur komischerweise schwächte die blutung nach 3 tagen bereits ab, und jetzt hab ich sie erst wieder ganz normal wie sonst.. ist das normal.. wie lang kann ich damit rechnen, das ich sie noch habe... hat das was mit der pilleneinnahme am anfang zu tun?

bitte um ganz ganz rasche antwort... danke, mfg, andrea

Antworten (6)
hallo angelina!

*lol* ich hab auch meine ärztin gefragt.. die hat auch gemeint, dass es normal wäre! wie gesagt, hatte ca. 2 wochen oder so blutungen bzw schmierblutungen.. aufjedenfall ist es ohne o.b. nicht gegangen! dann wo ich nur mehr ca. 1 woche von der pillenschachtel nehmen musste, hat es dann aufgehört. dafür hatte ich halt das problem, dass ich in der 7tägigen pause, wo ich sie eigentich wieder bekommen sollte, sie nur 2 oder sogar nur 1 tag lang hatte. da hab ich mir dann schon sorgen gemacht. vorallem weil mein freund mich auch schon so nervös gemacht hat.. ich denk der hatte mehr angst das ich schwanger war als ich... naja, und letztes monat hab ich sie dann gaaanz normal bekommen... und das wird bei dir sicher auch so sein! hast du sie jetzt auch noch deine tage??

glg, andrea

und wie lang hat es bei dir noch gedauert bis die weg waren? Hab mein arzt auch noch mal gefragt er meinte auch das ist ganz normal das liegt an der pille....

hi!

brauchst dir also normal keine sorgen machen! wie gesagt, ich hatte auch a bissl angst was mit mir los war.. awa das hat sich ja wieder gelegt!
;)

wünsch dir noch nen schönen tag!
glg, andrea

Danke schön, denke auch das es daran liegt hoffe nur das ich die nicht mehr lange habe.

hallo!

also ja.. ich denke das ist daran gelegen.. dass ich eben die pille genommen hab zum ersten mal.. denn meine tage dauerten sicher 2 wochen an... awa natürlich nicht so stark! und als ich dann mit meiner ersten pillen packung fertig war, hatte ich grad mal einen tag meine "blutung" wenn ich das überhaupt so nennen kann. denn ein tampon ist nicht mal voll geworden! hatte danach ziemlich angst das ich vielleicht schwanger bin! awa mittlerweile ist meine blutung wieder normal! bin auch froh.. kann also nur davon ausgehen, dass es an der pilleneinnahme gelegen hat!

Hallo Andrea,
ich habe genau das gleiche problem wie du hattest und nehme die pille jetzt seit 9 tagen morgen ist der 10 tag meiner menstruation weisst du inzwischen woran das lag?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema