Schwanger?? Hatte Sex während der Periode

Hallo ich habe da mal eine frage ich nehme seit mehreren monaten meine pille nicht mehr und was ich da fragen wollte ich hatte sex wärend meiner periode kann ich dadurch schwanger werden??

Antworten (3)
...

Upps war wohl bissl spät die Antwort =D Aber zumindest steht da jetzt mal was richtiges! x_x

Oh man

Natürlich kann man während der Periode schwanger werden!!!!!
Ich bin erst 15 und hab mit Schwangerwerden nichts zu tun aber DAS weiß ich ganz genau!

Antwort

Nein du kannst net wärend deiner periode schwanger werden das geht net weil dort auch kein eisprung statfindet.....geh mal auf google und gib fruchtbarkeit testen ein dort kannnst du sehen wann du fruchtbar bist....als kleiner tipp....viel glück...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema