Periode nach der Geburt

Guten Tag,  Ich mach mir etwas Sorgen. Ich haben am 17.05. Einen sohn auf normalen weg zur Welt gebracht. Dann hatte ich ca 1 1/2 Wochen meinen Wochenfluss. Am 10. Juli hatte ich meine erste Periode und die nächste Anfang September. Zu dieser Zeit hatte ich noch teilweise gestillt. Nun warte ich seid 2 1/2 Wochen auf meine Periode. Mein Freund und ich haben nicht verhütet. Da ich seid ca einer Woche unter ziehen im unterleib, Übelkeit und Kreislauf Problemen leide, habe ich heute morgen einen sst gemacht welcher negativ war. So meine frage ist. .. was ist mit meinem Körper bin ich vielleicht doch schwanger oder habe ich einfach nur einen unregelmäßigen Zyklus?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema