Seit 9 Tagen keine Menstruation

Ich bekomme seit 9 Tagen keine Menstruation obwohl sie fällig ist. Ich habe aber seit vier Monaten mit niemandem geschlafen. Ist das normal?

Antworten (6)
Habe das problem auch

Habt ihr mittlerweile antworten bekommen? habe das problem auch....nehme aber die pille und habe vorsichtshalber auch einen Test gemacht und der war negativ.....weiß nich mehr weiter

Habe das gleiche problem

Hey jenni war das bei dir jetzt wegem dem streß oder wieso? habe das gleiche problem...

Habe das selbe problem

Hallo ich bin 19 und nehme schon seid 9 monaten die pille nicht mehr und nun bin ich seid 9 tagen überfällig mit der periode? Meint ihr das ist stress bedingt oder vielleicht schwanger? Würde mich über ein paar antworten freuen...

Keine menstruation

Hallo ich bin 15 und hätte gestern meine tage bekommen müssen hab sie aber noch nicht...ist das normal? bitte helft mir!!!!!

Hallo

Das kann sein!
Vorallem bei Jungen Mädchen schwankt der Zyklus zwischen 26-32 Tagen!!
Aber es kann auch noch Stress zu tun haben.
Wenn sie aber länger als ein Monat noch ausbleibt las dich beim Frauenarztb checken!
Und schwanger kannst du nicht sein wenn du so lange keinen Sex mehr hattest!
Lg Maria

Antwort

Das kann schon normal sein, die Regel ist in manchen Fällen stressbedingt, d. h. wenn du in letzter Zeit viel Streß hattest kann das schon mal passieren. Vor allem wenn du seit 4 Monaten mit niemandem mehr geschlafen hast, kannst du auch nicht schwanger sein.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema