Keine LUST

Hallo,

habe schon ein bisschen bei den anderen Beiträgen erfahren.
Mein Problem:
Ich bin 22, seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Und wenn ich ehrlich bin, hatte ich noch nie Lust auf Sex, außer ich kenne die Person erst kurz und bin verliebt... sozusagen "das erste Mal", aber sogar dabei verliere ich meist die Lust an Sex.

Ich hatte noch nie nen Orgasmus, obwohl mein Freund alles versucht hat und bin auch oft zu faul für Sex.

Natürlich geht das so nicht weiter...

An wen kann ich mich denn wenden???

Seit 3 Jahren ist das der einige Streitpunkt in unserer Beziehung und er ist natürlich unzufireden, logisch...
Ich will ja auch immer was dran ändern, aber dann ist die Unlust einfach stärker und während das Sex nur dran zu denken, dass er hoffentlich bald "fertig ist", weils langsam anstrengend wird, ist auch keine Lösung.

Ich liebe ihn, keine Frage...

Aber ich werde ihn verlieren, wenn ich nichts tue...
Und das wird mir von Tag zu Tag bewusster....

Antworten (9)
Die schönste Nebensache der Welt

Hallo, das ist alles sehr, sehr Schade. Vieleicht solltest Du Dich einfach treiben lassen und mal verschiedene Dinge ausprobieren. Vieleicht hats Du einfach Dein Ding noch nicht gefunden. Sex für Dich und in einer Partnerbeziehung können zwei völlig unterschiedliche Dinge sein. Hattest Du denn bis jetzt nur Sex in Partnerschaften oder auch mal one night stands? Lehne es nicht völlig ab. Es kommt darauf an wen Du triffst, eben ein Risisko. Wolf

@ Jenn

Ich habe für mich herrausgefunden das es worklich Unterschiedliche Menschen gibt, die einen die Sexuelle Lust jede Minute verspüren und andere die wenig bis gar kein verlangen haben. Habe in meinem Freundeskreis beides....
Also keine Panik
lg
steffi

...

Also aufs andere Geschlecht steh ich nicht.

Und ja, Sex wird meiner Meinung nach überbewertet...
Trotzdem wüsst ich gern, ob es bei mir gesundheitlich oder psychisch der Grund ist, warum ich keine Lust hab...

Jenn

.... wenn Du ohne Sex zufrieden bist, dann leb weiter so. Sex wird sowieso überbewertet und zu sehr thematisiert.

..

Vielleicht solltest Du einfach mal mit Deiner Frauenärztin drüber reden .. kann gut sein, dass Dein Hormonhaushalt durcheinander ist und Du deshalb keine "Lust" hast.

LG
Frank

i-love-kiel
@ jenn

Vlt hat es auch damit zu tun das de vlt einfach sone art von typ bist welche allgemein kein bock auf sex hat oda was auch sein köntest das de vlt gar nich auf das geschlecht stehst ¿¿

...

Kann mir sonst keiner helfen?

Sollte ich vielleicht zu nem Arzt gehen`???

Hmm

Nicht, dass ich wüsste...
Aber ich lass es beim nächsten Arztbesuch mal checken.

Vermutung

Leidest du unter niedrigen Blutdruck? Das könnte der Auslöser sein, dass du dich nciht aufraffen kannst.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema