Kuscheln mit Jungs..!

Hey Leute!
Welcher Junge der nicht Schwul oder Bi ist kuschelt trotzdem manchmal mit anderen Jungs....? Findet ihr das man Bi ist wenn man als Junge mit Jungs kuscheln mag?
Ich würde mich über viele Antworten freuen..

Mfg

Antworten (16)
-

Habs noch nie gemacht aber würds gern mal probiern^^ xDD

.

Ich finds ganz normal!

.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

Schwul, bi oder hetero ist doch egal :D
mach einfach worauf du lust hast und lass es dir nicht verderben^^
Ich könnte es mir schon vorstellen!

@Wintertraum01

Aha, na ja z.B. ich kenne eher wenig 16jährige heteros oder Bi's die mit nem Typen kuscheln wollen.

Aber ist ja für dich kein Prob, also ...

Hey!

Des hat ja nix damit zu tun...

@Wintertraum01

Die Frage ist halt wie alt bist du bzw. wie alt sind die Jungs mit denen du kuschelst oder es tun willst.

Ansonsten ist ja Kuscheln kein Prob!

Hey!

Danke für die Antworten!!..

Naja, as komische is..! Also für Männer Intressiere ich mich eigentlich überhaupt nicht...

Kuscheln ist geil

Ich kuschele jeden tag mit meiner freundin.
Lass dir von den verklemmten Männern nicht irreführen.
Wenn du Bock hast mit einem Jungen zu kuscheln und er mag es auch.
dann mach es. Dazu musst du nicht schwul oder bi sein.
Mädchen machen das auch und die meisten sind nicht bi.

Bi

Also ich kann Männern gar nichts abgewinnen. Natürlich habe ich als Kind mal mit meinem Vater gekuschelt. Meine Mutter habe ich aber immer vorgezogen. Auch bin ich noch nie auf die Idee gekommen, mir in Gegenwart eines anderen Jungen einen runterzuholen. Geschweige denn, dass ich bei einem anderen Jungen oder Mann den Penis angefasst habe.

Wenn sie im Fernsehen mal so einen Gay-Clip zeigen, schalte ich auch sofort um. Das ist nichts für mich. Meiner Frau geht es nicht anders. Wenn sie zwei Männer sieht, findet sie das nur abstoßend.

Wems gefällt, bitte, ich habe nichts dagegen. Jeder soll das machen, was ihm gefällt. Aber lieber verzichte ich ganz auf das Kuscheln, bevor ich das mit einem Mann mache.

So gesehen frage ich mich immer, was Frauen an Männern finden. Ich kann mir das nicht erklären. Aber zum Glück stehen viele Frauen auf Männer.

Andersrum kann ich nachvollziehen, dass Frauen mit anderen Frauen intim sind. Liegt wohl daran, dass ich zu Frauen einen Bezug habe, im Gegensatz zu Männern.

So bin ich Bi oder nich? KEINE AHNUNG!

Also ..
fange ich doch einfach mal an ..
naja grundsätzlich habe ich nicht das bedürfniss mit jungs zu kuscheln ..
aber als ich mal betrunken war hab ich halt mit meinem abf so paar dinge gemacht .. und kp
irgendwie .. denke ich dann auch manchmal an ihn wenn ich erregt bin oder so .. heisst das nun ich bin bi? oder passiert das andern auch die 100% hetero sind? :(

@Wintertraum

Nun das ist eine schwierige Frage ab wann man bi ist! Es gibt ein Sprichwort was sagt ein bisschen bi schadet nie! Es gibt Jungs die sind nur auf Mädchen (frauen) fixiert! und es gibt Jungs die mit beiden Geschlechtern was anfangen können! Es hängt von jedem selber ab wie er dazu steht. Was das Kuscheln mit Jungs angeht das ist nichts schlimmes ich denke mal das du mal mit einem Kumpel gekuschelt hast und vielleicht sogar den Penis verglichen oder rubbeln oder blasen aber das ist was ganz normales das man seinen Körper erforscht, und man kann dann schon fast sagen ob da ein bisschen bi vorhanden ist und das ist ja nichts schlimmes heute! Hoffe konnte dir etwas helfen LG Martin

Hey!

Hey, Abwann ist man Bi???
Ich Hoffe viele Antworten zu bekommen.....! ... und schreibt mal was ..!
Mfg

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hey

Wie willst du wissen ob ich sehr nett bin? Nein ich bin nicht Schwul...!
Wie kann ich hier mitjemanden Privat (nicht öffentlich) Kontakt haben?find hier nichts z.b. dir eine Private Nachricht zu schicken
Bist du Schwul? Ich bin neu hier, und ein totaler Computerlaie und komm ned so recht zurecht...
Mfg

Moderator
@ felix12

Hier ist keine Kontaktbörse, hier geht es nicht darum wer wo ist !!

felix12
..

Also du bist ja sehr nett die anderen sind auch schwul ehm bist du ****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema