Meine Freundin mag mich nicht küssen. :(

Cucu Ihr da;
an das Team; ihr habt ganz schön viele Themenbereiche :9

SO:
Ich 13 :D bin seit sooo ca 5 Monaten mit meiner Freundin 14 :D zusammen.
Letztens habe ich versucht sie zu küssen.
Und jetzt kommts. xD
Sie hat abgelehnt :(
Darüber haben wir uns reichlich unterhalten; gut auch nur am Telefon; ich war darauf 4Wochen weg.
Sie hatte gesagt, ja es sei eklig & sie sei nicht bereit & wieso überhaupt küsen & so.. .
Was soll ich tuuuun; ihr sagen ?? :)
Danke.

Antworten (4)
Abwarten !

Warscheinlich ist sie einfach noch bereit dafür. Sie geht es halt etwas langsamer an und dass ist keineswegs komisch...lass ihr ein bisschen Zeit. Weißt du ob du ihr erster Freund bist ?
Wenn ja, hat sie bestimmt Panik vor'm ersten Kuss, und dein Versuch sie zu küssen hat sie überrumpelt. Das mit dem "eklig" finden, ist natürlich übertrieben. Mit 14 sollte sie das nicht "eklig!" finden. Sonst findet sie dich ja nicht besonders toll...sorry, aber darüber solltest du nochmal mit ihr reden! Frag sie doch einfach nochmal ob sie bereit ist überhaupt jemanden zu küssen. Und wenn sie ja sagt, dann warte einfach den richtigen Moment ab und küss sie erneut.
Viel Glück! ;)

Sehr komisch

Ganz im ernst wenn man 5 monate zusammen ist mit 13 und 14 hat man ja normal schon viel mehr gemacht als ein kuss oder ich meine du solltest mit ihr drüber reden weil vllt will sie dich auch nur platonisch lieben kp aber nichts gegen deine freundin mädchen mit 14 die küssen ekelig finden? Für mich wäre es ein grund schluss zu machen wenn sie mir nicht zeigt das sie mich liebt....

Küssen

Okkeyyy...was soll das??? red doch nochmal mit ihr weil des is ja total komisch wenn sie dich nich küssen will immerhin seit ihr seit 5monaten zsm.!!!

Küssen

Vielleicht hat sie schlechte erfahrung gemacht, oder sie hat schlechten atem und schämt sich dessen, rede mit ihr.wünsch dir alles Gute

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema