Verliebt in ein mädchen - würde auch gerne küssen und zusammen sein

Hey also ich bin m und 14
und verliebt in ein mädchen aus meiner schule
aber ich weis ned wie ich es ihr sagen kann
ich trau mich ned ihr es richtig zusagen
und ich weis auch nicht ob sie was von mir will oder sowas
wer kann mir helfen wer weis wie ich es ihr sagen kann??
danke im vorraus

Antworten (18)
@michi

Ey, michi, ich hab au schonn n paar abfuhren gekrigt, abba au schon n paar beziehungen gehabt, obwohl ich erst ende 13 bin. du musst um sie kämpfen und zeigen, dass du wirklich was von ihr willst, das wollen mädels, dass du um sie kämpfst. sag ihr die situation, dass du nimmer an was anderes denkst außer sie, und dass es dir richtig kacke ohne sie geht. und wenn du schon ne bekannte freundin hast, kannst du die ja mal fragen, ob sie weis, auf was dein schwarm steht. und wenn die bekannte des ned machen will, mach mal die idee mit dem kino, es gibt nix schlimmeres, wenn man sich in kummer und angst lebt, schreib dir doch n zettel, wenn du den text vergessen solltest. weil des schlimmste sind teenies, die keine eier in der hose haben. wenn du noch n paar fragen hättest, frag mich mal einfach, ok? hoffe, ich konnte dir helfen.

LG S!M

Kino

Du könntest versuchen sie mal einzuladen: Kino o.ä. vielleicht im chat wenn du sie nie alleine triffst, falls du ihre e-mail adresse nicht hast kannst du ja mal deine freundinn fragen, die kennt sie bestimmt.Im kino kannst du dich langsam mit ihr in einem Gespräch verwickeln.Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, sorry

Aso

Ok mir gehts auch so aber meine ist nur ein jahr jünger
schüchtern bin ich nicht aber ich weis auch nicht

Mir gehtz im moment genau so

Also beschissen ich hab so viele gedanken im kopf mir gehts ewig schlecht
dass mädchen das ich lieb is 2 jahre älter wie ich und ich bin einfach zu schüchtern

Ohh man

Ich bin immer noch ins sie
ich kanns ned ändern
ich kann sie ned vergessen
und das ist scheiße das sie ned mit mir zam sein will
was soll ich jetzt tun??
mich in eine andere verlieben??

Moderator
@ jule95

Darum geht es hier nicht !!!

@ ***

Hast du*****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Schon gut

Ist schon okay du kanst nix dafür
nie im leben frage ich meine eltern darum
und ich hab heute erfahren das sie nix von mir will
und jetzt??

...

Sry dann weiß ich auch nicht weiter bin auch erst 13 sry dann musst auf ne andere antwort warten oder frag deine eltern

Ka

Was ist wenn sie ned will
oder sowas dann steh ich blöd da

Ok

Ja okay mall schaun ich sag ihr dann
und wenn sie es ned macht?

Ok

Das ist schonma gut ja frag sie ma und sag das es dir wichtig ist und das du dich nicht traust mit ihr zu reden vl. macht sie es ja

Jap

Ja habe ich
aber ich weis ned ob sie das macht

...

Hmh hast du vl. ne freundin die dann ma mit der reden könnte so von mädchen zu mädchen ?

Nix

Habe ich schon mall probiert ist voll schief gelaufen
ich hab kein ton rau gebracht

...

Sprech sie ma an und frag einfach ob ihr mal alleine reden könnt und wenn ihr dann alleine seiht denk einfach an nichts böses und rede kann ja eig. nichts schlimmes passieren

Ja

Ja also per chatten weis ich es ned genau
und ich kann nie mit ihr alleine reden
weil immer freunde dabei sind oder so
und wenn wir alleine sind bekomme ich vill kein ton raus

Hi.

Hi vl. hat sie ja svz, icq, msn... und schreib sie da ma an oder sag es ihr einfach vl. fühlt sie ja auch das gleiche führ dich sprech sie einfach ma an wenn ihr alleine seit .
LG LittLe

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema