Mädchen fragen und küssen - trau mich nicht

Also, ich bin 14 Jahre alt, und in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt. Sie findet mich nett, aber ich weiß nich ob sie in mich ist.... Ich möchte sie auch mal was anderes (ihr wisst schon was;) fragen, aber die anderen Mädchen aus der Klasse hängen immer mit ihr ab, und deshalb traue ich mich nicht fragen. Was soll ich jetzt tun?

Antworten (3)
Mir

Gehts genauso ich geh meistens mit ihr irgendwas essen oder so und irgendwann wenn du es genauso machst funktz schon

@

Spreche sie an und lade sie ins Kino oder zum Eis ein.

chrissi4
@Jark2

Können du und deine Friends zusammen mit deiner Angebeteten und ihren Freundinnen nicht einfach gemeinsam etwas unternehmen, oder seid ihr noch in dem Alter, in dem alle Mädchen "blöd" sind^^.

Vielleicht kommst du ja auch über eine von ihren Freundinnen an sie heran.
Oder warte einfach, bis du mit dem Mädchen alleine bist, sprech mit ihr, lad sie ins Kino oder zum Essen ein. Dann kannst du ja vorsichtig ausloten, ob sie an dir interessiert ist: "Findest du mich eigentlich sympathisch?" oder "es ist echt klasse, wenn du da bist!". Ja, es es ist ein langer Weg, aber dann musst du irgendwann einen Schritt weitergehen. Du merkst ja, ob sie an dir interessiert ist, und dann kannst du deine Gefühle vorsichtig offenbaren. Allerdings so, dass du, wenn es nichts wird, nicht als die Oberlachnummer dastehst.

Viel Glück!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema