Wie soll ich sie fragen mit mir zu küssen

Was soll Ich machen??
Hage ein problem. Bin 15, m
Ich mag ein Mädchen aus meiner klasse ganz gern und sie mich glaub ich auch. Wir kennen uns schon seit ca. einem jahr etwas besser (sprich 3 nachmittage die woche bei ihr für hausaufgaben...) aber wir hAben uns gegenseitig noch nich so richtig gesagt das wir uns doch ein bisschen mehr als nur mögen. Habe gestern bei ihr zum ersten mal bei ihr übernachtet is aber nix intimeres passiert. Jetzt würd ich sie ganz gern ma küssen un ich glaub sie hätt noch nich ma viel dagegen aber ich weißeinfach net wie ich sie fragen könnt ohne mich zu blamieren

Antworten (9)
Antwort

Auf welche Frage???

Hallo

Antwortet mal jemand

Wenn das so einfach wär

Meine ex hat wich net getraut mich zu küssen also wollte ich es machen
ich ging zu ihr doch sie kahm mir kein schritt näher und wartete nur ab. Wir habens nie gemacht bis wir schluss hatten. Jetzt meint die ich wäre der schüchterne. Beide müssen es wollen nur dann geht es :/

Gast

Ok

Wawoni

Pls

und auf keinen Fall fragen!!!

@gast

Thx

Antwort

Auf alle Fälle solltet ihr alleine sein.
Ansonsten wirst du es merken, wann der richtige Augenblick da ist.
Wenn du dich vorher 100 mal fragst, ob er das jetzt ist, dann ist er es schon mal sicher nicht.
Außerdem würdest du dann extrem unsicher sein und es würde vermutlich gar nicht ankommen, dass du sie küssen willst.

Wenn der richtige Augenblick da ist, wirst du es merken und alles wird ganz einfach gehen, glaub es mir.

@gast

Was ist denn so ein augenblick?

123

Man fragt nicht, ob man jemanden küssen darf.
Man tut es einfach.
In einem geeigneten Augenblick kommst du ihr näher und näherst dich mit deinen Lippen gaaaaanz langsam ihren, schließt am besten die Augen, aber küss sie noch nicht.
Zu 90 % wird sie den Rest des Weges gehen und dich küssen.
Tut sie das nicht, will sie auch keinen Kuss von dir.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema