Küssen in der beziehung wird weniger

Woran liegt es eigentlich das man sich in einer beziehung mit der zeit immer weniger küsst? da sagt man sich noch mit kuss hallo und tschüss und vielleicht noch gute nacht und dann ist es das gewesen. find ich ja total schade aber wenn man sich so umhört dann scheint das ja überall so zu sein. wie kann man in der beziehung dafür sorgen das das nicht passiert?

Antworten (3)
Küssen

Stimmt nicht.....! Man muss sich immer noch " riechen " können...- dann küsst Du auch nach 20 Jahren viel und gerne.. Küsschen...Doris

Hmmmm

Ich weiss ned ob es deinen Mann gefällt.

Denn Küsse gefallen mir kaum. Ist schon so seit meiner Jungen´zeit, da wurde ich geküsst und es hat mir ned gefallen.

Du scheinst das als "immer" da sein zu haben, aber es ist nicht so.

Labere mal mit Deinen Kerl darüber und höre die reale Sache an.

Viel Glück

Azzael

Machts doch einfach!

Ich bin mir sicher das dein partner dich nach wie vor gerne küssen möchte ?!
tuts doch einfach. sitzt, liegt ihr nebneinander, gegnüber ?! dreh dich hin und küss ihn wenn dir danach ist .

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema