Woher weiß ich das sie mich auch küssen würde (beste Freundin)??

Hallo ich bin 14 männlich und habe ein riesen Problem...
Ich empfinde etwas für meine beste Freundin und ich traue mich nicht sie darauf anzusprechen, da ich angst hab das ich sie verliere...:( Soll ich sie einfach küssen und gucken was passiert oder soll ich es ihr sagen..und wenn dann wie? Könnte es vielleicht irgendwelche Signale geben die mir zeigen das sie mich aucch mehr mag? Helft mir!

Antworten (2)
Zu Info

Ich und mein Freund teilen uns diesen Acc...deswegen nicht wundern...:)
Das ist ein ganz anderes Mädchen...
Hoffe auf helfende Antworten

Sorry ...

Aber ist das die "beste Freundin" aus Facebook, wo da ja nun schon mal Tips wegen Küssen haben wolltest (und auch genug bekommen hast) oder ist das die "beste Freundin" mit der du demnächst Petting machen willst (und auch keinen Plan hattest)?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema