Wie werde ich meine Knutschflecken schnell wieder los?

Mein Freund hat mich am Wochenende mit Knutschflecken am Hals überhäuft und ich möchte so eigentlich nicht ins Büro gehen. Gibt es eine Möglichkeit wie man diese Dinger schneller als normal wieder los wird? Oder bleibt mir nur noch das Halstuch?

Antworten (2)
Hi

Es gibt die möglichkeit sie mit eiswürfel zu kühlen, oder sie einzucremen, so verschwinden sie schneller wieder

...

Also eigtl kannste das knicken


ich kenn das


das liegt daran das das eigtl bluterguss ist

nur man merk es halt nich so weil man erregt ist

also ich muss leider auch damit leben


meine freunin is leider n vamp^^


also ich würd dir raten entweder gibst du damit an^^

oer du nimmst n schal

ich glaub das die solange bleiben am hals wie sie wollen xD

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema