Wie kann man sich selbst einen Knutschfleck an den Hals machen?

Hi...ich brauche ganz dringend einen Knutschfleck am Hals.
Ihr dürft bitte nicht fragen warum...es ist ganz wichtig für mich...!!!
Könnte ich mir den selbst machen?
Falls ja... wie oder womit?
Danke...:)))

Antworten (3)
Knutschfleck

Falls du eine gute (beste) freundin hast, könntest du sie doch bitten, einen knutschfleck bei dir zu machen.
Vielleich klappt das aber auch mit einem staubsauger!?

Staubsauger?

Schon den Staubsauger ausprobiert? Ich vermute aber das, dass sau weh tud und ich garantiere für gar nix! Also das wäre die einzige idee die mir kommt. Die Ich aber nicht machen würde, ich glaub da kann man sich übel damit weh tun.
Also wenn dus machst, ich hab dich gewarnt!

Ein Knutschfleck ist eigentlich nichts anderes als ein blauer Fleck.
Allein schwer hinzubekommen, vielleicht fragst du eine Freundin oder so?^^

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema