Weibliche Teenies sind oft noch Jungfrau

  • ,
  • von Paradisi-Redaktion

Laut einer Umfrage des niederländischen Online-Magazins "Girlscene" sind beinahe die Hälfte aller Mädchen (43 Prozent) zwischen 13 und 19 noch Jungfrau. Die Befragung wurde online mit über 10.000 Mädchen durchgeführt. Satte 93 Prozent aller Befragten haben schon mal einen Jungen geküsst.

63 Prozent haben ihren Partner bereits mit der Hand befriedigt, 40 Prozent hatten schon Oralsex. Das erste Mal erlebten die Befragten durchschnittlich im Alter zwischen 15 und 16 Jahren. 15 Prozent der Mädchen machten dabei bis dato Erfahrungen mit nur einem Mann, 10 Prozent mit zwei verschiedenen Männern und 6 Prozent hatten bereits Sex mit drei verschiedenen Partnern.

War der Artikel hilfreich?

Fehler im Text gefunden?

Bitte sagen Sie uns, warum der Artikel nicht hilfreich war:

Um die Qualität unserer Texte zu verbessern, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns den/die konkreten Fehler benennen könnten:

Zu dieser News

  • 558 Bewertungen
  • 10306 Lesungen
  • Kurz-URL zum Kopieren:http://paradisi.de/?n=20406

Autor:

Paradisi-Redaktion - News vom

Weitere News zum Thema

Jungfräulichkeit

"Notfallprodukt" künstliches Hymen

Auch wenn statistisch gesehen immer weniger Frauen jungfräulich in eine Ehe gehen, wird es in manchen Kulturkreisen noch immer von ihnen gefor...