Kann mich nicht mehr beherrschen nach nackten in meinem Alter zu suchen

Hallo leute
ich bin 16 und kann mich nicht mehr beherrschen seit ich weiß das ich schwul bin kann ich nicht mehr aufhören im internet nach nackten jungs in meinem alter zu suchen oder die seiten anzusehen die ich schon gefunden habe
ich würde gerne aufhören damit aber ich kann das nicht weiß jemand rat ??

Antworten (7)
...

Thema geschlossen

...

Generell ist es ja nicht schlimm
aber kann das nicht gefährlich nach u18 bildern zu suchen ?

.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Geht mir auch so

Sehe halt gerne Nackte Männer die sich gegenseitig einen Blasen, Küssen
oder Anal mit einander beschäftigen.

@Kevin

Es spricht wirklich nichts dafür, aufzuhören. Also mach weiter!

Eben

Eben, warum willste damit aufhören, macht doch Spaß. Im Internet finden sich tolle Sachen. Darf man hier aber nicht drauf hinweisen. Einfach mal googeln - ein paar verschiedene Suchbegriffe eingeben und Du kriegst seitenweise Fotoserien angezeigt.

Und

Warum willste damit aufhören?????

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema