Woran merken das man Schwul ist?

Hi uch wollte fragen woran man merkt das man homosexuell ist?

Antworten (3)
@Esteban

Also ich merke es daran das ich Jungs gut finde und mich auch in sie verlieben könnte!
Ich denke bei jedem ist es einmischen anders!

matze91
@Esteban

Dem Kommentar von "Darkness_Dynamite" ist NICHTS hinzuzufügen.

-

Sowas ist schwer zu beantworten, ich denke, dass wirst du, falls du es bist, fuer dich selber rausfinden.Wenn du z.B. Jungen atraktiver findest und so, dich vielleicht in einen verliebst, kann aber dann auch sein, dass du bi bist.Ich meine, woran merkt man auch schon, dass man hetero ist?!Fragt ja auch keiner.Muss halt jeder fuer sich entdecken.Diese Schwulentests und so halte ich eh fuer Schwachsinn^^

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema