Ist mein Kumpel schwul???

Hallo,
Ich wollte mal fragen ob mein Kumpel schwul/bi ist. (habe nichts gegen schwule, bin selbst bi!)

Also, ich denke es schon.

Allso....:

Immer wenn ich bei ihm bin, schwult er son bisschen rum, fasst mir öfters einfach zwischen die Beine, will immer dass ich bei ihm übernachte (hab ich bis jetzt noch nicht!) und ja, und seine art ist auch ganz anderst als wenn jemand anderes dabei ist.

Wenn ich z.B. alleine mit ihm Roller fahre, fasst er sich voll oft an seinen "kleinen" Freund. Wenn jemand anderes dabei ist nicht.

Desweiteren umarmt der mich immer wenn ich abends heim fahre o.O (also andere kumpels von mir machen das nicht), er hatte auch bis jetzt noch keine Freundin.

Und ja... er nennt mich manchmal schatz wenn er alleine mit mir ist ?!

Blödelt der nur rum oder ist er schwul/ bi ???

Hab kp wie ich ihn einordnen soll.

MfG
TheSoXer

Antworten (7)
Warum ist die Unterteilung in schwul, bi oder hetero überhaupt wichtig?

Warum ist es denn so wichtig, ob er schwul ist, oder nicht? Mach seine Spielchen einfach mit und bleib endlich mal über Nacht bei ihm. Dann wirst du sehen, was euch Spaß macht. Was einer "ist", spielt zunächst mal überhaupt keine Rolle. Wer sich unbedingt festlegen will, kann das später immer noch tun und dann - wenn überhaupt - in aller Ruhe entscheiden, was er "ist".

Kann schon sein,dass er schwul ist,

Denn sein Auftreten dir gegenüber läßt doch den Schluss zu, dass er mehr von Di.ir will.Wenn Du auf ihn stehst, so lass es Dir gefallen und erwiedere seine Annährungen doch einfach.Kaine Angst, er mag Dich und das Eis ist bestimmt bald gebrochen

Auf jeden Fall

Ich denke er ist auf jeden Fall schwul und will mehr mit dir machen, sonst würde er wohl kaum solche Andeutungen machen. Sprech ihn mal drauf an, wieso er das tut, vielleicht sagt er dann ja was los ist.

...

Ich glaube du redest einfach nur mit ihm ;) Dann mal schauen was passiert.
Aber nurso kannst dun erfahren wie er zu dir steht.

Tipp

Wenn du schreibst, dass du selbst auch bi bist warum redest du nicht einfach mal mit ihm darüber und machst SB mit ihm zusammen. Wenn er dann noch mehr will musst du für dich entscheiden wann schluss ist aber SB zusammen ist ja nicht sooo schlimm... Vielleicht kannst du so herausfinden, bis wohin er gehen will. lg

Moderator
@ Tom_ii

Darum geht es hier nicht, das gehört hier nicht rein! Das kannst du in den Forenregeln nachlesen !

Hei

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema