Vorteile und Nachteile beim schwulen ausgehen

Heyy guys :)
habe mal ne frage, ob ihr mir vielleicht verraten könnt, wo die Vor-und nachteile beim ausgehen in schwulen discos oder whatever ist.
vorab :) ich bin schwul

Antworten (1)
Ausgehen

Der Vorteil in einem Szene Lokal -wo ich mit meinem hingehe - man kann sich locker geben. Es sind dort Paare aber auch Singles die Kontakt suchen. Es gibt
sogar eine Kuschelecke für frisch verliebte wo man seine Ruhe hat und wo man
sich z.B. auch ungestört küssen kann.
In anderen Lokalen oder Discos kannst Du das nicht ohne dumme Comments.
Aber da halten wir uns halt mehr zurück ist dann auch kein Problem. Auf der Straße wirst de eh öfters angemacht wenn man Hand in Hand oder knutschend mit dem Partner steht - obwohl es weniger geworden ist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema