Steh voll auf Justin Bieber und Nathan Kress

Hey wollte mal Fragen ob einer hier im Forum auch so auf die beiden steht oder ob ich der einzigste bin
Ich krieg immer voll die erektion, wenn ich ein Foto von den sehe.

Antworten (6)
Ja

Nathan kress ist schon ein süßer ;)

...

Ich onaniere wenn ich mir bilder von denen ankucke

Hey

Ich finde die zwei auch voll heiss =) Die sind voll mein Typ. =)

.

Ist bei mir auch so^^

Boyii

Dan must du einfach bei google bilder unter Einstellungen den filter entfernen und dan einfach nathan kress nackt eingeben
FERTIG

Ich auch

Bei mir ist das genau so :) Ich find die Mega heiß und würde die gern ma nackt sehen o.o

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema