So wird Sex im Badezimmer zum feucht-fröhlichen Spaß

Von Laura Busch
3. Mai 2012

Sex im Badezimmer klingt nach einer aufregenden Alternative zum üblichen Bett oder Sofa. Tatsächlich können das warme Wasser sowie Duftöle oder Schaumbäder einen sehr anregenden Effekt haben.

Die romantische Stimmung kann man natürlich mit Kerzen, abgehängten Spiegeln und einer guten Flasche Rotwein dann noch weiter anheizen. Gut ist es auch, sich vor dem gemeinsamen Bad Handtücher parat zu legen, damit es gemütlich bleibt und man das Ganze eventuell im Schlafzimmer weiterführen kann. Dusche oder Badewanne kann man dabei entweder nur für ein anregendes Vorspiel nutzen, um sich gegenseitig zu massieren und zu verwöhnen, oder aber es geht gleich zur Sache. Anturnende "Helfer" können der zum Massagegerät umfunktionierte Duschkopf sein, aber auch Massageschwämme oder die Lust anregendes Duschgel mit Zusätzen wie Minze oder Chili.

Für Sex in der Badewanne eignet sich besonders Sex von hinten oder in der Missionarstellung. Wer hinterher nicht den kompletten Fußboden wischen will, sollte allerdings ein wenig auf den Wasserstand achten. Für Sex in der Dusche ist eine Antirutschmatte besonders empfehlenswert.