Wie funktioniert Sex?

Wenn ich mastrubiere.. dann werde ich erst beim Ogasmus feucht.. und wie funktioniert dann sex?
weil man muss ja feucht sein umd sex zu haben.. und das tut doch dann weh wenn man sex hat und man hatte schon den Orgasmus ich kapier es nicht.

Antworten (2)
Also

Ich bin zwar ein kerl, aber kann da aus erfahrung trotzdem mitreden.
beim geschlechtsverkehr sollte die scheide natürlich feucht sein, damit es mann und frau nicht weh tut. dabei solltest du natürlich beachten, dass sb und geschlechtsverkehr zwei verschiedene dinge sind. beim sex ist das vorspielwichtig, um feucht zu werden. aber man kann auch anderweitig weiterhelfen. zum beispiel kann man vorher blasen (beim jungen) und lecken (beim mädchen). die spucke dient dann quasi als gleitmittel und es flutscht genau so gut, wie wenn man feucht ist ;)
andernfalls ordentlich gleitcreme benutzen!

Moderator
@sydneey

Wie meinst du das? Sex ist grundsätzlich einmal alles was du mit einem Partner erleben kannst und was dich sexuell erregt. Du meinst wohl Geschlechtsverkehr. Das eindringen des Penis in die Vagina. So funktioniert das und es tut nicht weh. Wenn du dafür bereit bist. Um einen Orgasmus zu haben musst du keinen Geschlechtsverkehr haben. Das geht auch mit Selbstbefriedigung.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema