Jungfernhäutchen soll nicht reißen

Also ich würde gern wissen, woher ein Arzt merkt, dass das Jungfernhäutchen noch da ist und kann man sich selbst befriedigen, ohne das Jungfernhäutchen zu reißen???

Antworten (12)
Oki

Aha

@ all

Schaut euch doch einfach mal auf Bravo.de bei "Dr. Sommer" um, da findet ihr bestimmt eine Antwort auf eure Fragen, dann braucht ihr hier nicht warten bis mal irgend jemand eine richtig Antwort gibt.

Sommerfeld11
2cutgirl

Ein Arzt sieht ob du noch jungfrau bist. Ich suche eine Anwort auch auf die Frage wie weit man Eindringen kann. Ich schiebe mir den Tampong höchsten 1 cm rein zur Selbstbefriedig und dort ist noch genügen Patz. Bei 1 cm bist du sicher das du dich nicht durchstößt. Ich konnte dies nicht aus den Internet herrausfinden.
,
Susi

Huhu

Kann auch reisen, wenn du dir was reinsteckst.. zum beispiel den finger und nicht vorsichtig machst

Maus

Aber kann das reisen wenn man sich was in die mu steckt ??

Huhu

War nur nen kurzer schmerz

chillerclub
....

Sb kannst du am kitzler machen

der arzt sieht es daran das eine kleines dünnes häutchen in deiner scheide da ist

Uhh

Auu tat das wehh ???

Nicht aha

Ist mir beim spagat passiert

Aha

Cool ne ausrede *grins*

Hi

Das jungfernhäutchen kannn auch beim sport ein- bzw reisen

@2cutegirl

Das frag ich mich auch !!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema