Wer rasiert sich am Penis

Hi Leute
Ich bin 14 Jahre alt und hab ne frage an euch wer rasiert sich am penis und wie ?
Wäre nett wenn ihr mir balmöglichst antwortet
Gruß LL

Antworten (5)
@Luhr

Dann verarsche mal schön paar andere! Ich schließe den Müll hier!

Nein ich hab euch ...

Angelogen ich will das so für mich wissen! also wer weis wie es geht möchte es bitte schreiben

i-love-kiel
Haha

Bestimmt is er son dummer pedo oder so oder halt einer der sich wichtig tun möchte und nicht einmal drüber nach denkt was er grade macht^^

übrigens

Hab grad gesehen das du am 17.02. geschrieben hast, das du dich schon seit du 13 bist da unten rasierst! Nur falls du deine Geschichte vergesen hast!

Brauchste

Das auch für "Sexualkunde"? Lerne erstmal wie du dein Teil wäschst, bevor du mit rasieren anfängst!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema