Ne Frage an die Jungs - Wie lange haltet ihr beim Sex durch?

Wie lange haltet ihr sb oder Sex aus bis es kommt? Also euer Rekord!

Mein längstes mal war 2 Stunden.

Antworten (75)

Da ich auch sehr lange Sb mache ist auch meistens unser Sex sehr lange den längsten Sex mit Vorspiel und etc. Ging fast 3 Stunden

SB oder Sex?

Finde ja SB ist auch Sex, deswegen...

SB: 80 Minuten
Sex: Fast eine Stunde, also Vorspiel mitgezählt...

Längster Sex

Ich bin zwar kein Junge, hatte aber schon häufig sehr ausgiebigen Sex.
Den längsten hatte ich denke ich mit meinem Ex. Wie lange genau es war weiß ich nicht, aber gute 2 Stunden mit Sicherheit.
Dabei war es natürlich mehr als das reine Rein-Raus. Es gab ein relativ ausgiebiges Vorspiel und zwischendurch auch mehrmals OV, teilweise Fellatio um ihn wieder hochzukriegen oder Cunnilingus um seinem besten Stück eine Pause zu gönnen, denn bei Männern ist das ja so eine Sache. Es ist natürlich auch nicht bei nur einem Orgasmus geblieben. Ich bin 4 mal und er ist 3 mal gekommen. Waren hinterer beide ziemlich fertig, aber ich hätte sicher noch weiter machen können. Nur wie gesagt: Bei jedem Mann ist irgendwann die Luft raus. Und 2 Stunden, das kann sich schon sehen lassen.
Ab und zu ist das sehr schön. Normalerweise dauert Sex im Schnitt etwa 20 min. (+/- 10 min.) und das ist auch ganz gut so. Langer Sex = langes Vergnügen ist schon richtig, aber immer brauch ich das nicht. Lieber etwas kürzer und dafür eine Runde mehr.

Laura

Stunden

Mit viel Übung oder Alkohol im Blut sind da Stunden möglich
Aber für mich ist länger als eine Dreiviertelstunde nicht mehr der wahre Genuß.

Zeit....

... nehmen, Mein Freund kann ausdauernd sein. Er kann mehrfach auch kommen, aber mit Zwei Stunden ohne Orgasmus beim mann glaube ich nicht. Wir haben oft die ganze Nacht Sex, aber da sind einige Orgasmen meines Freundes da. Am liebsten Blase ich ihn als erstes einen und dan klappt es auch mit längerer Vereinigung der Geschlechtsorgane. Versucht es mal.

Hello

I***Müllbeitrag gelöscht (Kermit)***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hey

Ich mache es sehr oft mit meinem besten freund. runterholen und blasen und manchma mehr

Halbe Stunde

Mein längstes mal war ne halbe Stunde. Aber wen ich richtig heiß bin komm ich schon nach einer Minute

Fast

Mein längstes mal war 1stunde

Bei mir

Wenn ich es sehr lange herauszögere, kann es bei mir schon mal länger als ne Stunde dauern. Aber irgendwann wird es auch langweilig.

Tja

1, 5 stunden dan war schluss.
Länger habs ich ned ausgehalten .
Lg

...

Meinen längsten sex den ich hatte war 2, 5 stunden;:) mit pausen natürlich ....irgendwann kann man es auch nicht mehr zurückhalten und man ist auch irgendwann k.O

.

.



Spinner wurde gesperrt

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@pauleluard4331

Keine Ahnung, was für ein Problem du mit Rainbow14 hast aber Beleidigunen werde ich hier nicht tolerieren - 1. Verwarnung.

Du ... dann halte Dich zurück

Zitat Moderator Rainbow14: Werde mich daher als Mod aus dem Forum weiter zurück ziehen, denn meine FreiZeit weiter in ein solches ungesteuertes Forum zu stecken, kein Bedarf!

So gut... dann halte Dich zurück und bewerte oder zensiere nicht andere Beiträge von der Du keine Ahnung hast.

Vor allem verschwende keine Zeit...

...

Mein rekort lag bei ca.90 min ist aber scheiße finde ich ehn man solange macht!!!

Profi

Also ich bin in solchen Sachen Profi ;)
Mein längstes war 3 Stunden. Boah war das anstrengend-.- Aber ich hab eh ne besondere Technik. In Kombination mit einem hamma sexfilm und meinem lieblingsliedern im hintergrund fühlt man sich bei so was echt wie im himmel^^
Wahrscheinlich glaubt mir die hälfte hier nicht aber es ist echt so

Bei mir

Dauerts bei sb so max 1, 5h bei sex je nachdem wie wir drauf sind halbe bis 2, 5h

.

Beim Wichsen hab ich es schon häufiger auf 1 Stunde gebracht - dann muss aber auch gut sein und man ist schon ziemlich befriedigt.
Beim Vaginalverkehr brauche ich so ca. 20 Minuten, bis ich komme.
Als wir ständig andere Sachen gemacht haben und zwischendurch immer pausiert haben, habe ich es auch schon 45 Minuten ausgehalten...

.

Kommt drauf an...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

,

Ich habs mahl 3 Stunden geschaft
Habe 4 Kondome genommen

-.-

Ich habs erlich gesagt noch nie drauf ankommen gelassen. Manchmal muss es eben schnell gehen, dann gehts in 2min.. Wenn ich mir ein bissl Zeit lasse vielleicht 20min..

@Cliff60

Dein Gastspiel hier im Forum ist beendet

.....

***. 2 Stunden kann jeder aushalten. ****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

An jungs

Und was macht ihr bei der sb das ihr solange duchhaltet

Neuer rekord

Ich hatte 1.56 h ... naja zu lange is ja auch langweilig nach ner zeit

Bei Mir^^

Also mein Rekord war bei sb 2 Stunden und 10 minuten^^
sex hatte ich bisher noch keinen^^
Ich bin 15^^

Gug

Hi kevin lass mal ... reden hab mal par fragen an dich

selim30
Gut

Bei mir war es auch so!!! ich hab knapp 2 sunden sex gehabt alles mögliche war übrigens auch auf einer party und richtig gut^^
ich würd es immerwider machen :D ^^

Also

Bei sb 1 1/2 stunden und beim sex mit vorspiel 45 min

@FreshDumbledor

Ab 14

FRAGE

Ab wie viel jahren is geschlechtsverkehr erlaubt?

...

3/4 stunde

Tja schade

Dann nicht ;-P

Moderator
@ tcmbadboy

Hier geht es nicht um Kontaktsuche !

Rainbow14

Du bist nich rein zufällig zu vergeben


Antwort vom Moderator:


Rainbow14

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@rainbow

Also mein längstes war ca 1 1/2 std ich habe es auf gedanken gemacht und immer wenn ich kurz vorm kommen war habe ich an irgendwas anderes gedacht sobald es wieder nen wenig weg war wieder an was erotisches gedacht und dan nach 1 1/2 std konnte ich nichtmehr

bunnychick77
Ich

Ich halte es 20 minuten aus danach bin ich müde und will nur penne.
süßer

Samen

Also ich musste immer vor den gefühl aufhören und wieder weiterr machen 10 minuten hab ich geschaft

...

Bei mir sb ca. 35 min sex auch so 30 min

...

Nach ner stunde hab ich dann aufgehört bei sb

@Katrin_Kat

Dazu hab ich doch schon genug geschrieben.

Katrin_Kat
Nachtrag

@ Rabinow14, ich würde schon Vorher kommen da ich keine 2 Stunden den Orgasmus zurückhalten kann. Weiterhin würde mir nach zwei Stunden die Vagina Wehtun. Ich kann mir das nicht Vorstellen, wie du es Gemacht hast. Ich habe im Internet mal gelesen, das Jungs ihr Penis an der Wurze abdrücken können, ich weiß auch nicht ob das richtig ist. Das ist so eine Bildungslücke von mir. Ich bin Froh wenn es Schnell wie möglich geht bei meinen Freund und mich danach befriedigt.
L.G.
Katrin

Katrin_Kat
@ Rabinow14

@ Rabinow14, das ist wirklich ein Gute Leistung. So etwas Schaffe ich nicht und auch nicht mein Freund. Ich wäre danach k.o. Mich würde mal Interessieren wie du das Geschafft hast mit den 2 Stunden. Hast du da mehre Pausen gemacht oder wie, da ich mir dies nicht Vorstellen kann.

L.G.
Katrin

Moderator
@ audidaniel

Hier geht es nicht ums "anschreiben", hier geht es nicht um Kontaktsuche !

Meld dich mal

Hall kann du mich mal anschreiben

Antowort

Normal so 30 Minuten, aber weil mir das zu anstrengen wird strecke ich die Beine aus. Das dauert dann wenn ich richtig heiss bin nur ne Minute ;)

Ausdauer

Ungefähr 1-2std. sb und bl

Frage

Stopt ihr die Zeit?????
Wenn ich mich wohl fühle (alein oder zu zweit) verliere ich mehr oder minder das Zeitgefühl.
Sex hatte ich auch schon länger als nur 3 Std.
(geil machen fallen lassen immer wieder das Gleiche)
Dieser Abgang ist dann ein Traum, gibt Muskelkater am nächsten Tag und kann auch wenns blöd klingt mal zur Ohnmacht führen (nur kurz aber es war nun mal so).
Solcher Sex ist zwar die Ausnahme aber es gibt ihn :))))


Ein GROSSEN DANK nochmal an den Themenersteller
Deine Kommentare in einigen Postings sind manchmal echt der Brüller.
Manchmal feier ich hier richtig. Mit ein Grund warum ich mich angemeldet habe!!!! ICH TOP - RESPECT - DANKE DANKE

Weis nicht

Allso beim sb hab ich mal ne halbe stunde ausgehalten danach ist das echt schön ich würde es aber gerne ma mit einem anderen Jungen machen den ich gut kenne leider ist das in meinem freundes kreis nicht möglich

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren