Kann das zu einer Schwangerschaft führen?

Also...ein etwas schwierig zu beschriebendes problem...

Meine Freundin und Ich haben einige male überaupt nicht verhütet...
Ich habe einfach aufgepasst, dass der Samenerguss außerhalbt der Vagina stattfand...
Einmal habe ich den Penis auch nach der Ejakulation wieder eingeführt, kann das zu einer Schwangerschaft führen ???

Antworten (1)
Kann das zu einer Schwangerschaft führen?

Natrülich kann es das. Zwar sind beim Samenerguss die meisten Spermien unterwegs aber man kann sowohl vor- als auch nach dem Sex die Frau noch schwängern. Deshalb wird auch in allen Foren darauf hingewiesen das bevor man Sex hat vorsichtig sein soll da sich wenige Spermien schon am Penis befinden. Deshalb wird auch immer geraten nach dem Sex unbedingt die Hände und den Penis zu waschen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema